Wichtige Frage! (Super Smash Bros. Melee)

Bei Tipps und Cheat steht was von unendlich scope Munition. Geht das auch bei Super smash bros Brawl?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 19:37 von SuperArceus619

7 Antworten

Keine Arnung, frag doch mal hier:
http://www.spieletipps.de/g_017797/super-smash-...

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 21:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Du mienst wohl den Tipp von @shinymaster hier oder: http://www.spieletipps.de/cp_16616_10/

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das stimmt,denn das wär das ja ein ziemlicher Vorteil. Wenn der Beitrag von Spieletipps wäre würde ich ihn glauben,denn dann stimmt es aber so weiss ich nicht.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 02:34 von zeldabowserlink88

@ zeldabowserlink88

Ich habe hier schon soviel Müll gelesen was gar nicht gehen kann,
ich glaube die schnappen es von irgendeiner anderen Seite auf und schreiben es hier einfach rein ohne vorher zu testen ob es klappt.
Haupster man hat hier ein Beitrag gemacht, ich finde es einfach nur schlimm.

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 10:04 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Ja mir ist das auch schon aufgefallen das hier einige Unsinn rein schreiben. Ich finde man sollte nur Sachen reinsetzen von denen man schon selber getestet hat ob es stimmt. Auch das eine BIld von SSBB und SSBM wo so übertrieben viele Charas drauf sind ist so ne Scheisse. Ich habe schon 1000 Fragen gesehen woher man denn all die Charas im Spiel bekommt. Das einzige was man tun kann ist es an Spieletipps zu melden die werden so was rausnehemen wenn es nicht stimmt.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 12:19 von zeldabowserlink88

Die Unendliche Scope munition geht, bei Brawl glaube ich nicht, hab es noch nicht ausbrobiert.

hier ein Video.



Das nennt man spiel fehler es gibt mehrere, da siehst du ein paar.
Achja unendliche scope munition:

1.Scope waffe nehmen auf a-knopf schnell 3 mal drauf drücken, das 3 mal
123 123 123
Dann einmal voll aufgeladen schiesen und dann nochmal voll laden aber werend des ladens muss dich jemand von hinten schlagen, dann hast du es.

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 13:18 von Nindendogs

also du musst beim Action Replay einfach den Cod eingeben ich habe eins hat geklappt aber du brauchst Max.

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 21:59 von gelöschter User

er meinte aber ohne Action Replay und das geht auch!

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 16:38 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)