Raketen im Jet (BF 3)

was ist den mit den ? im battle versuchten ich und mein Freund zu den Raketen im Jet umzuschalten,aber es ging nicht :/.schaltet man die erst frei oder sind wir zu dumm ?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 13:49 von maxilord1

11 Antworten

du musst zuerst einige punkte mit dem jet machen und die wärmesuchende raketen freizuschalten.es braucht nicht viel punkte nur ein paar kills.danach das zeug ausrüsten und dreieck drücken und da sind sie.

Antwort #1, 15. August 2012 um 14:08 von Barney252525

okey danke :DDDDD aba wie macht man am besten punkte im ohne raketen?wen soll man da killn? Fußgänger?

Antwort #2, 15. August 2012 um 14:10 von maxilord1

du kannst auch versuchen einen road kill zu machen in dem du einen fallschirmspringer auf dein cockpit klatschen lässt ziemlich schwer wenn man nicht schon einige stunden im jet aufm kasten hat.am besten du suchst dir einen feindlichen heli keinen jet weil den schaffst du als anfänger nur mit einem mg ohnehin nicht und versuchst den heli mit deinem mg zu zerstören.wenn du das nicht schaffst dann schiess bis der heli kamkpfunfähig ist und dann fliegst du in ihn rein.dann geht der heli kaputt aber nicht einfach so in einen heli reinfliegen zuerst kampfunfähig schiessen.du stirbst zwar auch aber du hast wenigstens deine kills.ist zwar ein wenig noobig aber ich habs am anfang auch gemacht um die raketen freizuschalten :)

Antwort #3, 15. August 2012 um 14:46 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
okey vielen dank :DDDDDDD

Antwort #4, 15. August 2012 um 14:51 von maxilord1

gern geschehn :D

Antwort #5, 15. August 2012 um 15:02 von Barney252525

Heatseekers = NOOB ist einfach so ...

Antwort #6, 15. August 2012 um 16:29 von crazyhero2010

Wieso nooblike? Den Gegner damit zuspammen, welcher verdammt abgenervt ist, und darauf hin unkonzentriert wird, und ihm dann mit dem MG den Tag versauen, also ganz sicher nicht noobig.

Antwort #7, 15. August 2012 um 17:36 von Bobotron

was ist ein heatseeker?falls du darauf anspielst einen heli mit einem jet zu rammen sag ich nur eines: noobs sind einfach leute mit wenig erfahrung welche deshalb zu mitteln greifen die unkomplizierter und auch weniger elegant sind.als anfänger darf man noobig sein und vorallem wenn es nur um ein paar kills geht um die raketen freizuschalten

Antwort #8, 15. August 2012 um 20:03 von Barney252525

Headseekers sind die Wärmesucher, die ja angeblig noobig sein sollen, was natürlich wiederum heissen soll, dass derjenige, welcher sie benutzt, sich nach crazyheros Meinung den Strick nehmen soll...

Antwort #9, 15. August 2012 um 20:06 von Bobotron

naja also wie schon gesagt als anfänger sollte man das wohl noch nutzen dürfen.denn mit dem mg umzugehen find ich recht schwierig besonders bei jets

Antwort #10, 15. August 2012 um 20:12 von Barney252525

naja sobald einer mich mit den teilen anvisiert weiß ich das er leichte beute ist dreh mich 2-3 mal im kreis un hol den direkt mit dem mg runter aber ich hab auch mit den teilen angefangen bis ich mir dachte das es ziemlich lang dauert damit so punkte zu machen und ich andere sachen ausprobiert habe un mitlerweile bei den lasermissles bin aber jedem so wie er kla kommt wobei um rammen natürlich echt scheiße kommt aber manchmal nicht zu vermeiden ist

Antwort #11, 15. August 2012 um 20:38 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)