6 Siegel bei Anima brechen! (FF X)

Wenn man die 6 Siegel bei Anima brechen will bvraucht man ja die versteckten Items der 6 Tempel...
Ich bin jetzt bei Animas Tempel und nur das Symbol ganz hinten links aktiviert sich nicht.
Weiß jemand, welcher Tempel das ist, weil ich keine lust habe alle nochmal abzusuchen ^^

Danke

Frage gestellt am 15. August 2012 um 14:23 von 7x7x3x3x

8 Antworten

Ich nehme mal an,Du meinst unten links,das wäre Zanarkand,da musst Du in beiden Räumen die weissen Felder aktivieren,oben links wäre Besaid,da erwartet Dich die Schwarze Valfaris.

Antwort #1, 15. August 2012 um 14:33 von elijah

nee ich meinte oben links... :P
zarnakand hab ich schon...
also muss ich jetzt den schwarzen valfaris besiegen um an das speizal item zu kommen das ich brauch?! >.<

Antwort #2, 15. August 2012 um 15:00 von 7x7x3x3x

Ja,da musste an der Schwarzen Valfaris vorbei

Antwort #3, 15. August 2012 um 15:17 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hmm okay na mal schauen XD
Danke

Antwort #4, 15. August 2012 um 16:02 von 7x7x3x3x

genau du musst nochmal nach zanakand weil beim 2ten mal kannste animas geheimnis enhüllen ^^

besaid=Schwarze Valfaris

bikanel=Schwarze Ifrit

Donnersteppe=Schwarze Ixion

Vergessene=Grotte=Schwarze Yojinbo

Fungus Pass=Das Schwarze Magus Trio

Berg Gegazet=Schwarze Anima

in Zanakand=Schwarzer Bahamut

Antwort #5, 15. August 2012 um 16:39 von Tidus46

asoo eins hab ich vergessen ^^

macalania tempel_Schwarze Shiva

Antwort #6, 16. August 2012 um 11:51 von Tidus46

danke ^^

Antwort #7, 16. August 2012 um 13:50 von 7x7x3x3x

kein ding

Antwort #8, 16. August 2012 um 14:55 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)