Frage unten (Sims 3)

Hab eine Freundin in diesem Spiel die ist ein Teenager und ich junger Erwachsener aber sie wird nie größer sehr lange ist sie schon ein teen kann sie sich weiterentwickeln

Frage gestellt am 15. August 2012 um 14:42 von AngeloEAr

5 Antworten

...bei mir ist mein nachbar gestorben, der war schon ein alter sim. daher denke ich, dass die sims in deinem sozialen umfeld auch altern.
ist nur eine logische schlussfolgerung, genau weiss ichs aber nicht. :)
kannst du damit etwas anfangen?

Antwort #1, 15. August 2012 um 16:51 von gelöschter User

Ja danke für die schnelle Antwort aber ich warte deswegen habe ich Schluss gemacht um abzuwarten und ja die Nachbar sterben und dann kommen neue

Antwort #2, 16. August 2012 um 03:23 von AngeloEAr

du kannst die mit dem kuchen altern lassen. du musst dann in diesem "minimenü" auswählen kerzen ausblasen. (sie muss in deinem haus sein) dann kannst du sie die kerzen ausblasen lassen und sie ist dann auch junge erwachsene.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 03. September 2012 um 18:02 von bloom543

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei optionen hat sie vielleicht die Alterung deaktiviert,wenn du auf Optionen gehst kannst du alles einstellen auch die alterung.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 18:45 von Schneeflocke00

LEUTE!Eine Freundin IM SPIEL!
Ihr seid wirklich dumm.

Nur wenn die geheiratet haben kann man sie steuern!MEIN GOTT

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)