palme (AC Wild World)

Immer wenn ich eine kokosnuss pflanze, ist sie am nächsten tag kaputt. Ich gieße sie aber immer und laufe auch nie drüber!
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 14:45 von sasasu24

13 Antworten

Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Ich habe bisher auch keine Lösung gefunden.

Antwort #1, 15. August 2012 um 15:37 von Leo24

ich weiß eine da ich ca. 15 palmen habe.

Antwort #2, 15. August 2012 um 15:50 von Yvichen99

Yvichen,
sagst du uns die lösung bitte!
Komm bequem dich dazu!;)

Antwort #3, 15. August 2012 um 16:00 von sasasu24

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Palmen darf man nicht gießen! ( Hab ich auch erst spät bemerkt)

Du musst sie nah am Strand, aber noch auf der Erde pflanze ( weiß nicht ob das wirklich wichtig ist,
aber bei mir wachsen sie dort immer am besten ) ;)

Antwort #4, 15. August 2012 um 17:26 von gelöschter User

Stimmt, sie wachsen nur am Strand. NICHT giessen, nicht zu nah nebeneinander pflanzen. Wenn sie angewachsen sind, kannst du dazwischen pflanzen. So hat es bei mir geklappt. Ich habe auch welche am Strand auf Gras.

Antwort #5, 15. August 2012 um 17:31 von gelöschter User

cool, danke!

Antwort #6, 15. August 2012 um 20:07 von sasasu24

sorry hab vergessen die antwort zu schreiben alsoo ich habs so gemacht das ich erstmal die kokosnüsse erstmal in die tasche gesteckt habe.dann hab ich löcher gegraben und sie eingepflanzt aber ich achte darauf das sie nicht aufm gras oder aufm sand gepflanzt wird.es könnte passieren das sie nach 1tag kaputt
gehen,also deswegen pflanz mehrere ein.ich habs auch gestern gemacht und da sind nur 3kaputt von 13 ;) hoffe konnte helfen und die anderen habrn auch recht

Antwort #7, 15. August 2012 um 20:12 von Yvichen99

kein problem...
aber soll ich sie jetzt auf dem sand pflanzen oder nich?

Antwort #8, 15. August 2012 um 20:18 von sasasu24

pflanz sie nur auf erde nicht auf gras oder sand weil da sind die bei mir immer kaputt gegangen

Antwort #9, 15. August 2012 um 20:22 von Yvichen99

Da stimmt nur die Hälfte.
1. Es ist egal, auf welchem Terrain du sie einpflanzt. Sie müssen nur in der Nähe des Wassers sein. (Süsswasser zählt nicht)

2. Der Wachstum lässt sich weder durch giessen, noch durch drübertrampeln beeinflussen. Entweder wächst sie oder sie wächst nicht.

Antwort #10, 15. August 2012 um 20:56 von gelöschter User

achsoo dachte nur weil bei mir immer kaputt ging wo ich es aufm gras gepflanzt hatte

Antwort #11, 15. August 2012 um 22:13 von Yvichen99

sasasu24: versuch es einfach, wie a123456789 und ich es geraten haben. Was kannst du denn verlieren?

Antwort #12, 15. August 2012 um 22:28 von gelöschter User

ok, ich versuch's

Antwort #13, 16. August 2012 um 15:00 von sasasu24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)