Stecke bei Baragann fest (Bleach - Soul Resurreccion)

Wie schon in der èberschrift erwähnt schaffe ich es mit Soi Fon nicht Baragann in der Story zu besiegen. Kann irgendwer helfen
(Strategien, Level von Soi Fon, etc.)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. August 2012 um 14:48 von theREALdinosaurking2247

4 Antworten

Also ich glaube schon warum du es nicht schaffst weill wen barragan wie L2 macht dann hat er eine umhüllung wie ein gift wenn er das einsetzt dann solltest du von weitem dreieck drücken aber du mustt aufpassen es nimt seht viele lebenspunkte weg ich habe es so geschafft ich wünsche dir noch viel glück
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. August 2012 um 19:25 von Espada

Danke aber noch was mit seinem respia setzt er mich immer ausser gefecht sollte ich den ignition angriff(rakete) erst benutzen wenn ich sicher bin dass er down geht

Antwort #2, 15. August 2012 um 21:04 von theREALdinosaurking2247

Wenn du auf normal oder hard spielst wähle den Nahkampf. Soi Fon kann ja eine Combo bei der du in der Luft X drücken kannst. Diese Combo lässt sich, im Gegensatz zu den anderen Charakteren, mehrmals wiederholen und du kannst Baragan lange in der Luft halten, ohne dass er sich wehren kann.
Übe erst ein bischen in den Missionen diese Combo immer und immer wieder am selben Gegner auszuführen und gehe dan zu Baragan.

Ich konnte ihm diese Combo im schnitt so dreimal verpassen ehe er zu boden fiel.
Ach und zum Bankai (Rakete). Feuere es erst ab wenn die Poweranzeige fast leer ist. Nutze den zusätzlichen Schaden den du in diesem Modus verursachst solange wie möglich. Achte darauf auf dem Feld noch leben aufnehmen zu können um nach dem Benutzen der Rakete nicht ohne Leben dazustehen.

Ich hatte Soi Fon ca. auf Level 20. Es ist natürlich hilfreich ein höheres Level zu haben aber es geht.
Um auf very hard obsiegen zu können empfehle ich unbedingt einmal Wiederbeleben zu kaufen, den trifft er dich mit seinem Respira bist du ziemlich sicher Geschichte.
Auch muss ich Espada rechtgeben halte dich von ihm möglichst fern wenn er seinen Ignition Mode nutzt.

Antwort #3, 16. August 2012 um 14:15 von Sir_Parcker

Danke an euch beide hat in der zwischenzeit funktioniert
aber jetz habe ich mit den nächsten bossen (yammy, aizen ganz weiss) auch wieder probleme, liegt vermutlich an den charas di man nehmen muss hättet ihr auch da wieder tipps und tricks

Antwort #4, 16. August 2012 um 19:52 von theREALdinosaurking2247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)