Sehr wichtig bitte um schnelle antwort ! (Mass Effect 2)

Hallo erstmal hab mir grade mass effect gekauft Mass Effect von EA Classics gekauft ihr wisst schon die orangene verpackung . Ich kenn das spiel und finds auch richtig gut, ich wollts installieren lief alles super bis zu der code-eingabe, da kamm dann " Bitte gib deinen Registrierunscode ein. Du findest ihn entwerder in deiner Bestätigungsmail, deinem Handbuch, auf der Produktverpackung oder der Game-Card" ABER ICH FIND DEN SCHEIS CODE NICHT Bestatigungsmail--> keine gegriegt Handbuch--> keins dabei Game-Card--> keine dabei. Dass einziege was dabei war ist so eine karte für dass cerberus nettwork schon eingegeben geht net. Bitte um schnell hilfe wo der code sein könnte.

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 15:14 von frank1999

1 Antwort

Ich habe zwar nicht ME2, aber dafür ein anderes Spiel mit der orangenen Verpackung. Bei mir war der Code dort auf einem Werbezettel für andere Spiele (auf einem weissen, unscheinbaren Kleber unten auf dem Zettel).
Vielleicht hast du den Zettel weggeworfen/noch nicht angeschaut.

Antwort #1, 16. August 2012 um 23:10 von 00Koeffers

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)