Echt sau dringend (Dishonored)

Hi community ich hab gerade nen bericht über die systemanforderungen von dishonored gelesen, und da steht man braucht zum Spielen mindestens nen dual core 3,0ghz, ich hab jetzt nen intel i5 2410m 2,3ghz im Laptop, welcher aber nur 2 kerne hat, jedoch 4 threads behandeln kann. kann ichs jetzt spielen oder muss ich die vorbestellung stonieren?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 15:19 von Massel95

10 Antworten

Wenn die MINIMAL Vorraussetzungen "2 Kerne mit 3,0 Ghz" sind, kannst du es nicht mit "2 Kernen mit 2,3Ghz" spielen..

Geh zu Google und gib ein "can you run it". Erster Fund anklicken und nach Dishonored testen lassen - aber mach dir keine Hoffnungen.. wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht gehen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 13:31 von xCoD-SnIpEzZ

Hab aber mit meinem cousin geredet, der kennt sich ein bissche mit prozessoren und so aus, und der sagt, das ich im Prinzip nen quadcore hab, aber nur mit 2 physischen kernen und 4 virtuellen, also bin ich wegen meiner GK knapp unter den max anforderungen, und außerdem sagt er, dass er es so sieht, dass beide ! Kerne 3 ghz zusammen haben müssen!.
Trotzdem danke für die antwort ( aber ich hab dual Core geschrieben, nicht 2 Kerne mit)

Antwort #2, 17. August 2012 um 18:21 von Massel95

Mindestanforderung sind Dual-Core mit 3,0Ghz.
Du kannst es mit nem Dual-Core mit 2,3Ghz nicht spielen.

Systemmenü gehen und schauen was da steht; wenn du bei dir nen Quadcore stehn hast, kein Thema. Steht bei dir im Systemmenü Dual-Core, kannstes vergessen.

Antwort #3, 18. August 2012 um 08:39 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Ich hab nen Dual Core, mit Hyperthreading, d.h ( so habs ich erklärt bekommen ) Ich hab eigentlich 2 Kerne a 2,3 ghz. Aber durch das Hyperthreading, ist es so, als hätte ich 4 Kerne, aber nur 2 sind tatsächlich eingebaut. Das HT kann sogar besser sein als ein quadcore, denn die Arbeitsteilung ist besser. außerdem bleibt die Frage, ab die einen dualcore meinen, bei dem jeder Kern 3 ghz hat, oder ob die Gesamtleistung 3ghz sein muss.

Antwort #4, 18. August 2012 um 10:06 von Massel95

Kannste dir doch wohl denken..

Wie gesagt, benutzte "can you run it", wenn der anzeigt geht nicht - dann geht nicht.

Antwort #5, 18. August 2012 um 13:49 von xCoD-SnIpEzZ

oK thx

Antwort #6, 18. August 2012 um 14:01 von Massel95

Can you run it, sagt, dass ich mit dem Prozessor auf max spielen könnte! Aber er sagt meine Videokart erfüllt alle Anforerungen, nur dass eseben nicht die GTX 460 ist ( was bei max und bei minimalen Anforderungen steht), stört das Programm, aber es steht ja nirgendwo, dass ich die unbedingt brauch .

Antwort #7, 18. August 2012 um 23:37 von Massel95

Bin durh die GK verwirrt, kann mir da nochmal jemand helfen ?

Antwort #8, 20. August 2012 um 17:56 von Massel95

Bei was denn?

"DirectX 9 compatible with 768 MB video RAM or better" ist das, was du erfüllen musst - welche Graka du nun nimmst, ist völlig Wampe. Die Gt... ist nur ein Beispiel, ab welcher Graka die NVidia-Kette z.B. die Anforderungen erfüllt..

Und wenn dir Cyri sagt, du kannst es auf max spielen.. was fragst du dann noch?

Ich verstehe derzeit nicht, was du überhaupt noch willst..

Antwort #9, 20. August 2012 um 20:37 von xCoD-SnIpEzZ

Ne ich frag nur, weil nach cryri alles geht, außer dir Videocard ( und unten seht, dass ich jedoch alles erfülle) aber es ist halt die Nvidia 540m und nicht die Gtx 460, aber ich hab direct x 9 mindestens, und 2,1 gb Vram, also alles was man braucht, aber Cyri sagt halt fail, weil sie schlechter ist als die Gtx 460 ( welche komischerweise bei mindest und empfolenen Systemanforderungen steht ), aber wie gesagt, sie erfüllt alles, und wenn ich seh, was ich sonst spielen kann, müsst es doch locker reichen ?
das ist halt mein Problem, aber immerhin weiß ich, dass mein Prozessor locker die mindest SA erfüllt, und sogar überbietet.

Antwort #10, 20. August 2012 um 21:36 von Massel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)