Kontrolle oder Synthese (Mass Effect 3)

Welches der beiden Enden ist eurer Meinung nach besser die Kontrolle oder die Synthese?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 15:32 von Grunt1997

6 Antworten

Da kein Ende den endgültigen Frieden bringt kann man das nicht wirklich klar sagen. Am besten du entscheidest selbst da bei Synthese zwar alle im kollektiv arbeiten aber die Einsicht die die synthetischen anstreben nicht ewig währt und doch nur zu Krieg führt.
Und bei Kontrolle "herrscht" Shep zwar über die Reaper aber schon in der Endsequenz ist klar das er unter dessen Kontrolle steht und ihre Interessen früher oder später teilen muss.

Antwort #1, 15. August 2012 um 15:36 von watchmen

Synthese finde ich generell schwachsinn. Alle Wesen bekommen dasselbe DNA Gerüst. Das kannst dir wie die Genophage vorstellen nur universumsweit. kurz ein gewaltiger Genozid

Antwort #2, 17. August 2012 um 22:44 von Zypher94

erschieß doch das kind dann geht zwar der zyklus weiter aber der nächste zyklus besiegt dann die reaper ohne sich den kopf zu zerbrechen ob die eigene entscheidung gut war da man dann nicht erfährt wie der nächste zyklus die reaper vernichtet hat nur das diese jetzt in frieden leben zumindestens sieht es dann so aus^^

Antwort #3, 18. August 2012 um 02:26 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ja erschieß ein kind das aus irgendwelchem durchsichtigem zeug besteht hilft vllt^^ und wenn man die grütze nur zum wabbeln bringt wars ein voller erfolg :D

Antwort #4, 18. August 2012 um 02:33 von Zypher94

Warum denn immer gleich erschießen, geht das Szenario doch mal realistisch an.^^

http://imageshack.us/photo/my-images/140/talide...

Antwort #5, 18. August 2012 um 17:49 von watchmen

xD voller lachflash xD besser gehts mal gar nicht alleine die vorstellung^^

Antwort #6, 18. August 2012 um 19:28 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)