R Knopf Defekt (Super Mario 64)

Hallo leute

Ich habe ein problem Mein DS R knopf ist Defekt und mann macht da ja so ein schlag wie mann auch Wumms den großen stein erledigt und das level !Achtung Kettenhund! kann ich denn auch nicht machen weiß jemand ob mann den schlag auch anders hinbekommt.
Denn ich liebe dieses spiel

Frage gestellt am 15. August 2012 um 15:50 von Junior-Billardprofi

3 Antworten

Du kannst in den Steuerungsarten mal durchschauen, die die im Pausenmenü verändern kannst. Über die Touch-Steuerung solltest du eigentlich alles per Touchscreen machen können. Hab sie aber nie lang genug benutzt um jetzt sicher zu sagen, dass das gut funktioniert.

Antwort #1, 15. August 2012 um 21:43 von PUMUCKL

Ich glaube nicht, dass es anders funktioniert!
Ich würde einen neuen DS empfehlen!
Auch wenn es kostet:-)
Und wenn du den R Knopf beträgst geht das leichter und besser!
Du musst wissen, aber wenn es besser mit dem Touchscreen geht dann würde ich einen neuen Nintendo lieber sein lassen! :-)

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 09:48 von gelöschter User

Solange es noch irgendwie geht, würde ich keinen neuen DS kaufen. Ich kam damals bei einem anderen Spiel nicht weiter, weil das Tutorial verlangte, mit der R-Taste weitergeschaltet zu werden^^ Hab dann aber keinen neuen gekauft, sondern ihn zur Reparatur eingeschickt. Hat mich anstatt der neuen 140€ nur 60€ gekostet, und er war nigelnagelneu.

Für die paar Stellen in Mario 64, bei denen du wirklich zwingend die R-Taste brauchst, lohnt sich eine Umstellung auf andere Steuerungsarten mehr.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 13:32 von PUMUCKL

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)