Ins Seelengrab gelangen (Dawnguard)

Weiß jemand wie man ins Seelengrab gelangt wenn man kein Vampir ist.
Ich hab die Mission "Jenseits des Todes" schon hinter mir , dort hab ich mich von Serana verwandeln lassen um ins Grab zu gelangen. Mein Problem ist, ich hab Serana geheilt und bin selbst auch kein Vampir mehr. Ich verliere immer Energie wenn ich mich auf das untere Podest in Burg Volkihar stelle und komme nicht rein.
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. August 2012 um 16:15 von Sir_Johannes

2 Antworten

Eigentlich solltest du ohne Probleme reinkommen, da deine Seele sich mit den Essenzen des Seelengrabes vermischt hat. Erklärung von Valencia auf meine Frage, ob ich das Grab verlassen und wieder betretten kann. Allerdings habe ich mich dafür entschieden einen Teil meiner Seele zu opfern und sie mir später zurückgeholt.

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:18 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Hat sich erledigt, hab mich mit Vampirismus infizieren lassen und gewartet bis ich wieder ein Vampir war danach konnte ich wieder hin.

Antwort #2, 16. August 2012 um 20:59 von Sir_Johannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)