Ps3 Geräusche beim spielen von Mw3... (MW 3)

Hallo,
Manchmal ist es folgendermaßen , ich spiele mw3 und nach c.a 3 stunden spielen oder manchmal auch nach 4-5 wird die ps3 lauter also i-wie geht der lüfter dann an oder so, dann wenn ich sie aus mache und am nächsten tag wieder zocke, kann ich wieder 4 stunden c.a normal ohne probleme spielen und dann geht wieder der lüfter irgendwie an , ist das normal?

manchmal kann ich ganzen tag zocken und es kommen keine geräusche, aber zurzeit kommen die geräusche

Ps: ist bei fifa usw. genauso also liegt ned am game

sry falls die frage jez ned soo passend ist...

Frage gestellt am 15. August 2012 um 17:04 von TobiStyle1

2 Antworten

Das hatte ich auch und ich hab mich was informiert und es hat sich herausgestellt, dass meine PS3 nicht mehr abkühlen konnte und so die Lüftung auf Hochtouren laufen musste.
1. Zu der Zeit stand meine PS3 im Schrank und ich habe sie herAusgenommen, sodass sie besser an Luft kam.
Meist löst dies schon das Problem, aber wie bei mir nicht, was im Internet damit begründet wurde, dass die Lüftung zugestaubt sein könnte. Für diesen Fall hat sich Sony was besonderes ausgedacht, nämlich
2. Das Stromkabel der PS3 entfernen und die Eject-Taste (Disc herausnehm-Taste) gedrückt halten. Währenddessen wird das Stromkabel wieder eingesteckt und die PS3 wird eingeschaltet- nun nicht erschrecken, denn es könnte etwas lautet werden; die Lüftung versucht nun durch volle Leistung den Staub heraus zu pusten. Danach kann das System wie normal in Betrieb genommen werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 15. August 2012 um 18:19 von Cloud_Strife_Omnislash

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das hab ich nur bei mw2

Antwort #2, 15. August 2012 um 18:31 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)