Tipps Mann gg Mann online (Fifa 12)

Hi Leute,
wer kann mir gute Tipps fürs online zocken geben.
Verliere gerade enorm viele Spiele in Liga 2 und weiß nicht genau warum? Manchmal kommt es mir vor als wären die Spiele getrickst.
Was habt ihr für Strategien bzw. Aufstellungen usw.?
Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 15. August 2012 um 17:08 von majorpain

6 Antworten

also immer wenn ich führe verliere ich und wenn ich hinten liege gewinne ich noch, falls du 3:0 führst und es die 80.minute c.a ist kommt es mir so vor als ob der gegner unterstützt wird -.- und dann haut der locker 2-3 tore in 5min. rein

Antwort #1, 15. August 2012 um 21:01 von TobiStyle1

Der Gegner wird dann auch unterstüzt und zwar durch das Momentum.

Antwort #2, 15. August 2012 um 21:51 von Mohinder

was ist ein momentum ?

Antwort #3, 15. August 2012 um 21:52 von VFL_FAN99

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Momentum soll das Spiel ausgleichen. Es kommt zum Einsatz, wenn eine Mannschaft im Vorteil ist, zB durch Führung, besseren Kader oder Überzahl. Spieler werden dadurch schneller, Pässe und Schüsse genauer.
Meiner Meinung nach der größte Bullshit, den EA sich hätte ausdenken können. Zu viele nutzen das im Ultimate Team aus, indem sie ihre Bank voll mit Bronze-Spielern besetzen (Kader = Gold) und so ihre Gesamtwertung nach unten ziehen.

Antwort #4, 15. August 2012 um 22:55 von Mohinder

bei mir liegt es daran dass ich die chancen nicht mache... die torhüter sind ja manchmal unmenschlich!

Antwort #5, 15. August 2012 um 23:32 von basti789

das ist so behindert man ich führe locker 3-0 und dann 3 tore macht der gegner in 10min. weil mein keeper dann nichts mehr hält -.-
dieses momentum ist so scheiße
am besten immer 2 tore reinlassen dann gewinnt man 3:2 :D

Antwort #6, 16. August 2012 um 01:52 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)