Schreie als Werwolf auswählen? (Dawnguard)

Halli hallo :)
Bin in Skyrim Werwolf und mit dem Dlc kann man ja nun noch schreie erlernen in seinem Fortschritts Baum. Aber ich habe den ersten Schrei den ich gelernt hab direkt auf y bekommen, und hab mir jetz den 2ten geholt. Aber ich kann den nirgens wechseln!? wie geht das, auf Q wie bei den Vampiren passiert bei mir nichts, also keine Favoriten leiste mit Demenstprechendem inhalt.Bug? jemand ne idee wie ich es behebe( sollte es ein bug sein)? hoffe ihr könnt helfen...
mfg

Frage gestellt am 15. August 2012 um 17:20 von weimi129

2 Antworten

Hey ho!

Der Werwolf Talent-Baum ist mit den Quests der Gefährten verbunden.
Wenn du die Questreihe noch nicht beendet hast lies besser nicht weiter, ein mittelschwerer Spoiler folgt ;).



Hat man die letzte Quest beendet in der Kodlak vom Fluch befreit wird, kann man sich bei Aela weitere Quests holen, diese sind zufallsgeneriert, das heißt, Töte das Monster in diesem Haus, rienige diese Höhle, usw. An und wann gibt sie dir eine besondere Aufgabe, diese macht sich schon durch eine andere Dialogoption bemerktbar(Das allbekannte "Ich suche Arbeit", wird durch ein "Gibt es besondere Aufträge", ersetzt, nur als Beispiel, ob dies der genaue Wortlaut ist kann ich leider nicht sagen). In diesen Quests musst du mit Aela zusammen sogenannte Werwolftotems aus Dungeons bergen. Diese werden in der Tiefenschmiede ausgestellt, wo du sie aktivieren kannst und somit neue Kräft erhälst. Die Totems haben die passenden Namen zu den Perks des Werwolf Talent-Baums ("Totem der Bruderschaft", "Totem der Jagd" usw.). Ob du diese nach der Aktivierung alle im Favoritenmenü findest, wie in etwa die Vampirlord Fähigkeiten, kann ich dir leider nicht sagen. Es könnte also auch sein, dass du beim Fähigkeitswechsel immer ein anderes Totem in der Tiefenschmiede anwählen musst.

Hoffe ich konnte helfen und alle Klarheiten sind beseitigt.
Gruß,
Cherti

Antwort #1, 15. August 2012 um 18:22 von Cherti91

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Die verschiedenen Werwolfheulen tauchen nur auf, wenn du vorher zum richtigen Totem gebetet hast (aktivieren). Im Favoritenmenu kannst du eigentlich nur zwischen verschiedenen Formen des Heulens auswählen, wenn du das Totem der Bruderschaft aktiviert hast, werden Eiswölfe in einer Art Geisterform gerufen, solltest du den enstsprechenden Perk akiviert haben sind es zwei Werwölfe in einer rötlichen Geisterform. Bei aktivierten Totem der Jagdt aktiviert dein Heulen automatisch die Fähigkeit Gegner in der Umgebung zu erkennen (ähnlichkeit mit Auraflüstern). Das aktivierte Totem der Furcht sorgt dafür, dass dein Heulen jedem in hörweite "Furcht" einflösst. Mit dem verbesserten Heulen im Werwolfs-Skilltree wirkt es auch auf hochstufige Gegner. Fliehende Gegner sind echt leichte Beute, da du in Werwolfsgestalt schneller bist als selbst der schnellste Gaul. Fliehende Gegner sind leicht zu kriegen, und wenn sie nicht weiterfliehen können, kauern sie nieder und betteln um Gnade.

Antwort #2, 16. August 2012 um 13:50 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)