LAO shan (MH Freedom Unite)

mit welcher killt ihr lao shan lung ich versuch es immer mit Akantor katana und doppeldrache ultimus aber er geht nicht tot

Frage gestellt am 15. August 2012 um 17:26 von DilolovesMHF2

11 Antworten

erstma von welchem lao shan redest du?
und akantor katana hat zu wenig schärfe, das ist schonma nicht empfehlenswert. welche rüstung/ welche skills hast du?

Antwort #1, 15. August 2012 um 17:30 von Epicmetalfan

den normalen ´sagen wir mal bei der oma
ich benutz die Rajang Rüstung weil die adrenalin hat und noch schärfe +1

Antwort #2, 15. August 2012 um 17:33 von DilolovesMHF2

ok, den hab ich damals mit wyvernkling blut gekillt ohne adre.
also sorry wenn das doof klingt, aber du weißt wie man adrenalien aktiviert ne? wenn du doppelklingen nimmst dann nimm megasaft, dämonisiere und dann immer teufelstanz auf den bauch, anfangs auf den kopf. als langschewert entweder wyvernkling ahorn oder glimmdrachenschwert. nimm megadämonenmittel und machtsamen und schärfe am besten nicht unter blau fallen lassen.

Antwort #3, 15. August 2012 um 17:39 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wyvernklinge ahorn oder glimm reicht total aus, hast noch ein bisschen restzeit.
könnt ihr mir bitte tipps zum TÖTEN vom azur lao jr5/st8 nekoth?
bin zwar jr9, aber ich kriege ihn nie tot! (hab aber das ko-drachensschwert noch nich)

ps: adrenalin? was macht das und wie wirds aktiviert? klingt vllt dumm, aber ich hab noch nie mit ner adrenalinrüssi gekämpft…

Antwort #4, 15. August 2012 um 17:52 von hunterallstar99

du musst unter 40 prozent deines lebens haben und dein angriff wird viel stärker

undder beste wge vs lao ist fatalisdoppelhimmel
schärfe plus1
scharfschwert
elementangriff hoch

dubraucht nicht einmal für dne g rank lao adrenalin oder heldentum (natürlich ist es damit einfacher wenn du noch dazu heldentum aktivierst)

Antwort #5, 15. August 2012 um 18:11 von Lordluffy1994

adrenalien+2 sorgt dafür, dass du bei unter 40% leben stark erhöhten angriff uund verteidigung hast. da lao eh nie trifft, quasi perfekt dafür.
also den auf bei nekhot die beiden nach denen du jetzt fragst hab ich mit narga ls und ceanetaur rüssi gemacht, hatte noch bomber reingeslotet. also mit jr9 waffen sollte das auch ohne adre kein problem sein. wie gesag, immer auf den bauch und angriff so stark erhöhen wies geht

Antwort #6, 15. August 2012 um 18:13 von Epicmetalfan

ich glaub du meinst doppeldrache utimus erde und himmel

Antwort #7, 15. August 2012 um 18:14 von DilolovesMHF2

130 x 1,37 x 1,25 x 0,31 = 79
42 x 1,0625 x 0,28 x 10 = 124
79 + 124= 204 Gesamtschaden mit Eternal Sacrifice


240 x 1,37 x 1,3 x 0,31 = 132
26 x 1,125 x 0,28 x 10 = 81
132 + 81= 213 Gesamtschaden mit Dual Dragon Ultimus+


247 x 1,37 x 1,25 x 0,31 = 131
31 x 1,0625 x 0,28 x 10 = 92
131 + 92= 223 Gesamtschaden mit Fatalis Dual Sky


270 x 1,37 x 1,3 x 0,31 = 149
17 x 1,125 x 0,28 x 10 = 53
149 + 53= 202 Gesamtschaden mit Azure Dual Swords


das ist mit elementangriff hoch

da sind die 4 end drachendoppelklingen
und fatalis doppelhimmel ist die beste
die rechnung ist jezt vs den weißen fatalis

Antwort #8, 15. August 2012 um 18:19 von Lordluffy1994

aso ok

Antwort #9, 15. August 2012 um 18:20 von DilolovesMHF2

kannst du mir mal schnell die rechnung erklären? ich komm da nich ganz mit.
ps: sind meine fragen irgendwie zu kompliziert oder warum antwortet keiner :(

Antwort #10, 15. August 2012 um 18:43 von hunterallstar99

du musst immer wenn er auf ne map geht bomben legen danahc mit heldentum/adrenalin plus2 auf seinen bauch

und nimm halt deine besten drachen duals

nim teleporter auch zum kombineren damit du nicht beim weggehen vom schweif getroffen wird

und schluck halt immer kraftsamen usw

und was die formel betrifft

Angriffsbasis x Angriffstyp x Schärfe x Monsterhitzone"Cut/Impact" = Rohschaden

Elementbasis x Elementschärfe x Monsterhitzone"Element" x Elementtrefferanzahl = Elementschaden

Rohschaden + Elementschaden= Gesamtschaden

genau erklärt wird es hier
http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt...

Antwort #11, 15. August 2012 um 18:51 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)