Gildenhalle Level 8* Quests (MH Freedom Unite)

Welche Rüstung bzw. ist Gelände-Fähigkeit das, dass ich dem Shen Gao Ren durch die Erdbeben duchgehen kann ?

Und mit Welcher Waffe sollte ich ihn machen ?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 17:43 von Vicco

9 Antworten

gelände ist kein schaden durch lava. was du willst ist bebenabwehr, hat zb die blango rüssi. oder du nimmst anker/tektonik juwelen. ich bevorzuge ja ein langschwert, wobei ichs gestern mit der fatlis sichel mit nur 2 min restzeit geschafft hab, muss also schon ein sehr gutes sein. en guter hammer tut wohl auch seinen dienst

Antwort #1, 15. August 2012 um 17:46 von Epicmetalfan

mhm aber fatalis habe ich noch nie gelegt/ bzw. noch nie bekämpft ;) ich schau mal

Antwort #2, 15. August 2012 um 17:50 von Vicco

benutz einfach das glimm oder wyvernklinge ahorn. damit tötest du ihn zwar nicht immer, aber vertreiben tust du ihn allemal!

ps: fatalis schaltet man jr6 frei, wenn man alle normalen trainings mit einer waffe gemacht hat. wenn du jedes mit einer waffe machst, bekommst du sperrfeuerpiercing^^

Antwort #3, 15. August 2012 um 17:55 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja also frei habe ich ihn aber noch nie bekämpft

Antwort #4, 15. August 2012 um 18:05 von Vicco

kann man gaoren überhaupt vertreiben, is doch kein elder dragon? ich hab ihn bisher nur gekillt XD
versuch dich ruhig mal am fatlis, er is eigentlich kein problem, guck dir einfach en yt video an, dann siehst seine moves und gut ist

Antwort #5, 15. August 2012 um 18:15 von Epicmetalfan

dann steht da sieg!, er läuft aus dem gebiet und man hat die quest erfüllt

wie machst du fatalis? ich mach ihn mit dem glimm zu zweit und er ist bei der 3. quest noch nicht gestorben… pls tipps

Antwort #6, 15. August 2012 um 18:39 von hunterallstar99

ich mach ihn mit glimm solo in 3
guck dir ma auf youtube fatalis ls guides an. immer auf die brust/beine. wenn er landet auf den kopf. is eigentlich recht leicht. oder ihr clustest

Antwort #7, 15. August 2012 um 19:05 von Epicmetalfan

dazu hab ich zu wenig knochenhülsen… außerdem kenn ich das bei ala aus mh3 es ist sehr langweilig…

aber trotzdem danke, wahrscheinlich waren wir einfach zu schlecht, er ist sowieso erst nach ca 35min geflohen^^

Antwort #8, 15. August 2012 um 19:44 von hunterallstar99

naja alleine ist es dann schon bisschen anspruchsvoller als in tri, brauchst trotzdem mehrere runs. einfach üben wird schon

Antwort #9, 15. August 2012 um 20:24 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)