Steuerung: ''normal'' und ''einfach'' ? Unterschied? (Ultimate Marvel vs. Capcom 3)

Hey..also komme soweit ganz gut mit der steuerung klar und die befehlsliste is ja eig auch verständlich..
jetzt kann ich ja bei der steuerung auf normal oder einfach gehen..
wo genau is da der unterschied?
ich habe schon bemerkt das man bei einfach zb nurnoch kreis (ps3) bzw B (xbox360) für superattacken drücken muss..
nur wenn ich einfach wähle wie ist quasi die tastatur belegung?
weil ich krieg bei einfach zb nur eine enzelne special hin :(

kann mir das bitte jemand mal genau erklären wie das da mit der belegung is?

vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 15. August 2012 um 18:18 von argyone

1 Antwort

Bei einfach löst eine TAste ne HYper Combo aus.

Ich würde dir empehlen auf normal zu stellen, auf einfach kannst du keine Combos machen, sondern haust nur ständig supers raus (wenn du entspr. lvl hast) Mit einfach gewinnst du höchstens gegen leichte bots.

Antwort #1, 24. November 2012 um 21:38 von Netsky

Dieses Video zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Übersicht)