Anfängerfragen (Skyrim)

Hi, also ich hab mir das spiel erst vor kurzem geholt und find es wirklich geil aber nun die fragen.
1. Werden leute die gestorben sind wieder belebt nach einer zeit das ist nämlich meiner meinung nach schwasinn.
2. Wie kann ich geld verdienen weil das von den quests ist a eher was für den holen zahn. Bitte genaue erklärung wenn es kompliziertere ist.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 18:34 von PlatinZocker77

3 Antworten

1. Nur die, die keinen echten Namen haben, also i.e. "Bürger" oder sowas heißen. Darf ich fragen, WAS du als Schwachsinn erachtest, wenn NPCs wiederbelebt werden, oder wenn das nicht geschieht?
2. Wenn du Gold willst, such am besten die versteckte Truhe in Dämmerstern, nach 10(?) InGametagen respanwt der Inhalt und du bekommst immer wieder 750 Septime. Wenn die Kahjiit-Karawane da ist, kannst du den Respawn auch schneller "erzwingen": Speichere ab, töte die Verkäuferin und lade den eben gespeicherten Save. Das Inventar der Verkäuferin ist respawnt und die Truhe ebenfalls.
Wie du die Truhe findest, siehst du in (warhscheinlich) unzähligen Videos auf Youtube.

Antwort #1, 15. August 2012 um 18:46 von Fable_2

Also schwasinnig find ich einfach das leute einfach wieder kommen wenn sie tot sind sollten sie tot bleiben da dies das spiel realistischer macht und man mehr aufpassen muss mir würde es so einfach besser gefallen.

2. Danke für den tipp mit der truhe wo die ist weiß ich schon blos das mit den respawn nach 10 ingame tagen wusste ich nich :D

Antwort #2, 15. August 2012 um 19:03 von PlatinZocker77

Die Leute bleiben tot, wenn sie getötet werden.^^

Antwort #3, 15. August 2012 um 20:02 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)