Celebi,Jirachy etz. (Pokemon Heartgold)

Hätte vieleicht jemand codes (schummelmodul) für Celebi Jirachy Deoxis Latios Latias Selfe Velsprit Tobutz Dakrail Arceus und shaimin und Mew einmal jedes in shiny und normal Lv.1?Denn die meisten gibt es nur in Events oder online und da ich kein WIFI habe und auch in keiner großstadt wohne wo die Touren sind kann ich die nicht bekommen und bei Latias Latios und Selfe Velsprit Tobutz ist es scheiße wegen shiny.
THX schon mal im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2012 um 18:43 von ElfenliedLucy

5 Antworten

&feature=g-user-u
Mir sinds zu viele, mach sie dir damit selbst..

Antwort #1, 15. August 2012 um 19:11 von Fable_2

benötige ich dafür wie er es gesagt hat diesen action replay code manager wenn ja wäre das hir einer: http://www.ebay.de/itm/ACTION-REPLAY-SCHUMMELMO...
(hab noch nicht so die erfahrung mit soetwas habe erst mit pokemon wieder angefangen)

Antwort #2, 15. August 2012 um 21:23 von ElfenliedLucy

Antwort #3, 15. August 2012 um 21:30 von ElfenliedLucy

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Was du verlinkt hast, ist das Modul und ja du brauchst es, denn ohne kann man nirgends Codes eingeben.
Der Code Manager dagegen ist eher optional, wenn auch sehr zu empehlen, da er langes und evtl. von Fehlern gespicktes abtippen durch einfaches copy&pasten ersetzt.
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...
Den Manager findeste unter diesem Link.

Antwort #4, 15. August 2012 um 22:36 von Fable_2

Vielen dank für deine hilfe Fable_2

Antwort #5, 16. August 2012 um 17:30 von ElfenliedLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)