Paar Fragen zu Sims 3! ^^ (Sims 3)

Seas! :D

Hoffe ihr könnt mir zu den folgenden Fragen Antworten geben !

1. Bei Sims 2 gibt es einen Bodyshop, also wo man alles selber erstellen kann, gibt es den auch bei sims 3, wenn ja wie bekommt man den?

2. Bei Sims 2 kann man bilder ins spiel hinzufügen, die der Sim dann zeichnet auf der Leinwand, geht das auch bei Sims 3 und wenn ja wie?

3. Ich habe schon lange vor, ein wirklich geiles luxus haus zu bauen, nur weiß ich nicht wie, weil mir sämmtliche Ideen fehlen, gebt mir bitte Tipps zu nem modernen Haus! Oder einer modernen Vila! :D

4. eine Idee hab ich schon für ein Haus, allerdings weiß ich nicht wie ich das machen soll, also hier meine Idee, hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das anstelle:

Ein Haus wo vorne im 1. Stock ein Stück hervorragd, allerdings ohne jegliche stützen, wie also? und hinterm Haus einen Teich mit runder brücke, wie?

Ich danke euch schon mal mit viiiiel <3 für eure antworten, egal wie scheiße sie sind :D

PS: Aber bitte trozdem nur gute antworten, daaankesseeehr! .d

Frage gestellt am 15. August 2012 um 18:44 von IsAnybodyOutThere

7 Antworten

Seas ;)

Frage 1: Von einem "Bodyshop" habe ich noch nie gehört man kann aber ohnehin den Sim und Haus und Stadt nach Wünschen verändern!
(DIe Stadt bei "Stadt bearbeiten")

Frage 2: Das geht leider nicht, soviel ich weiß! :(
Die Sims malen aber trotzdem ganz schöne Bilder ;) Man kann auch (mit den Sims) ein Foto machen und das malen! Das geht aber nur bei etwas fortgeschrittener Malfähigkeit ;9

Frage 3: Wenn es modern sein soll würde ich Steinböden und weiße oder graue Wände machen und große Fenster über die ganze Wand!
Ein Pool und schwarze Möbel oder ein paar Kunstwerke wären auch eine Idee! :) (du könntest eventuell auch ein Pool im Haus bauen :D)

Frage 4: Du musst einfach Säulen bauen und dann den Boden, das Zimmer, usw.. Danach entfernst du einfach die Säulen und du hast ein "schwebendes" Zimmer! ;)

Ich hoffe ich konnte helfen! :)
Viel Spaß beim Spielen ^^

Antwort #1, 16. August 2012 um 09:53 von tschani-banani

Daanke sehr...türlich konntest du mir helfen! Danke ebnfalls!

Antwort #2, 16. August 2012 um 10:51 von IsAnybodyOutThere

Daanke sehr...türlich konntest du mir helfen! Danke ebnfalls!

Antwort #3, 16. August 2012 um 10:51 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe noch eine Idee für eine moderne Villa: Du baust einen gigantischen Pool, der einmal vor dem Haus verläuft und einmal dahinter und dann noch ein schmales verbindungsstück hat (Ungefähr vier Kästchen breit). Der Pool ist dann ein wenig H-förmig. Dann baust du rechts und links von dem Verbindungsstück zwei Haupträume, die du eine Etage höher mit einer Dachterrasse über dem Pool verbindest, die weiter über dem einem Hauptraum verlängerst, sodass der Raum über dem unteren Hauptraum kleiner ist und von der Seite betrachtet ein bischen L-Förmig ist.
Das habe ich mal gebaut, ist eigentlich ganz cool.

Antwort #4, 16. August 2012 um 18:00 von Leseleff

Hier ist noch ein Vorschlag zu Nr. 3, den ich ganz interessant finde, ich habe ihn selbst ausprobiert und es funktioniert wunderbar :)) Hier ist der Link (ist eine Legale Seite)

http://www.sims-3.net/forum/guides-tutorials/11...

Antwort #5, 16. August 2012 um 19:04 von MSH-Bubu

2. ja die Sims können Bilder hinzufügen auf einer leinwand die sie selber malen

Antwort #6, 17. August 2012 um 12:30 von moani

wie kann man die Bilder hinzufügen?

Antwort #7, 17. August 2012 um 17:43 von tschani-banani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)