KOOP Bug ! (BF 3)

Im 3. Koop Level (Exfilraktion) gibt es am Ende einen Bug (wie einige sicher bemerkt haben) ://

Kann mir einer genau sagen (es soll bitte auch stimmen), wie man die Koop Mission beenden kann und den Bug umgehen kann ?

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 18:47 von The-Zockaa-12

9 Antworten

Kannst du mir bitte schreiben was der bug ist dann helfe ich dir gerne.

Antwort #1, 15. August 2012 um 21:42 von Ralf1990

der bug ist dass man mit der ganzen truppe in sonen hof kommt, n paar gegner kommen und wenn du die abknallst gehts nicht mehr weiter, d.h es kommen keine gegner und die mission geht nicht weiter

Antwort #2, 15. August 2012 um 22:06 von hausfun96

Genau @hausfun96, was kann man dagegen tun ? :/

Antwort #3, 15. August 2012 um 22:17 von The-Zockaa-12

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab mich immer in die ecke mit den Soldaten zurückgezogen und dann von dort heraus die gegner im haus gegenüber gekillt aber auf passen einige schiesen von links in den raum in demman sich verstecken kann. Am besten wenn man reinkommt in die hintere linke ecke stellen und dann erst den Gegner links draussen killen.

Ich bin davon ausgegangen das du den hof meinst wo alle aus den HMMWV aussteigen.

Antwort #4, 15. August 2012 um 22:31 von Ralf1990

wenn keine gegner mehr kommen und kein heli kommt kannste die mission nich beenden, also nutzt es auch nichts wenn du mit der geisel karten spielst -.-

Antwort #5, 16. August 2012 um 10:54 von Jengo-Fett

Es hat geklappt !

Antwort #6, 16. August 2012 um 13:29 von The-Zockaa-12

bei mir hats immer noch nich geklappt D:

Antwort #7, 16. August 2012 um 20:51 von Jengo-Fett

Sicher das auch alle im haus tot sind.

Antwort #8, 16. August 2012 um 22:40 von Ralf1990

ja kla wenn ich mich auch einfach draußen aufn platz stelle krieg ich ja kein schaden und werd nich abgeschossen. ich steh da einfach jeder könnte mich sehen, aber nichts passiert :(

Antwort #9, 17. August 2012 um 13:30 von Jengo-Fett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)