Ich schon wieder. Es hilft nicht! (Minecraft)

Hier meine erste Frage: http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/i...

Da hab ich Java geupdatet und das TP rausgenommen aber es stürzt nach kurzer Spielzeit immernoch ab und eine Textdatei entsteht. Ich habe auch versucht mehr RAM zuzuweisen aber das hat nicht geklappt. Gibt es sonst noch etwas was ich tun könnte? Dankeschön schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 15. August 2012 um 19:09 von aleksdjmaster

2 Antworten

Ausserdem hab ich gerade gedacht es könnte am McPatcher liegen da ich den schon lange nicht mehr benutzt habe. Also hab ich den Patcher und die gepatchte .jar gelöscht. Es funktionierte. Als ich âber eine andere Jar einstezte bekam ich IM SINGLEPLAYER die Fehlermeldung "Internal Server Error. Verbindung zum Server getrennt!"

Antwort #1, 15. August 2012 um 19:17 von aleksdjmaster

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ds mit dem Single player und dem Server error ist seit 1.3 nicht mehr verwunderlich.
Denn minecraft lässt nun auf deinem PC im Single player einen Vanille Server starten damit du über lan/WLAN in deinem Netzwerk mit Freunden spielen kannst. Dies verschlingt mehr Arbeitsspeicher(RAM) was zu Lags führt. Entweder du schaust dich nach einem guten Server um oder... Naja machst irgendwas anderes.

Antwort #2, 16. August 2012 um 12:17 von zaiminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)