wie ist es so? (Sleeping Dogs)

also da ich es erst nach dem release kriegen werde weil ich so dumm war und beim blöden amazon vorbestellt habe was ich NIE NIE WIEDER tun werde wollt ich euch halt fragen wie ihr es findet ? und ob man damit viel zeit verbringen kann

Frage gestellt am 15. August 2012 um 19:29 von niggi_s

20 Antworten

des ist doch noch net raus erst am 17 schau einfach bei youtube game one gamplay an

Antwort #1, 15. August 2012 um 20:54 von gelöschter User

Also ich kenn viele die es schon haben sogar hier im forum die leute die auf den österreichischen seiten bestellt haben undso

Antwort #2, 15. August 2012 um 21:02 von niggi_s

Ja ich hab meins heute bekommen, hätte es schon gestern bekommen war aber net Zuhause als die Post da war und dann hab ich es heute Uncut aus Österreich bekommen :D

Das Spiel ist einfach nur Weltklasse und ich würde mir in den Arsch beißen wenn ich es net spätestens am 17.8. bekommen würde!

Antwort #3, 15. August 2012 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
^^ ich gib dir bescheid ob es am 17 da ist sonst du weißt in den arsch beißen xD

Antwort #4, 15. August 2012 um 21:21 von niggi_s

Ich habs auch heute morgen bekommen ( uncut pegi ) und es ist viel besser als GTA 4! und man kann sehr viele Dinge tun, da kann man sich wirklich sehr lange beschäftigen!

Antwort #5, 15. August 2012 um 21:30 von weststone144

ich habs auch bei amazon vorbestellt (heute :D) und ich kann auch nur hoffen dass ich des game spätestens bis feitag (release tag) bekomme... *_*

Antwort #6, 15. August 2012 um 21:30 von BlackTigerBj96

lol glaub hab das falsch verstanden xP... meinst du jz mit dem arschbeißen amazon also wenn es nich bei mir ist oder was meinste ? weil hst geschrieben wenn ich es nicht spätestens am 17 bekommen würde

Antwort #7, 15. August 2012 um 21:32 von niggi_s

Amazon ist ja voll scheisse normalerweise bekomm ich es immer 2 Tage früher, hab sleeping dogs ja jetzt auch schon, aber das IHR es erst am RELEASE Tag bekommt? lol

Antwort #8, 15. August 2012 um 21:33 von weststone144

klingt gut und @BlackTigerBj96 ja :/ hoffen wir al das es am release bei uns ist wäre schade aber sie selber schrieben ja es soll am 18.-20. kommen :/ naja mal gucken

Antwort #9, 15. August 2012 um 21:34 von niggi_s

ne weststone noch schlimmer nach dem release -_-

Antwort #10, 15. August 2012 um 21:38 von niggi_s

Hier ein Link: haha könnt ihr euch einmal darauf freuen! ich habe es ja schon und finde es wirklich besser als GTA :&feature=plcp

Antwort #11, 15. August 2012 um 21:40 von weststone144

ne bitte nicht ich kanns jetzt schon kaum erwarten und wenn ich das video sehe sterbe ich glaub ich xP xD

Antwort #12, 15. August 2012 um 21:47 von niggi_s

also besser als gta ?! ... hmmm :/ naja mal sehen, aber das erwarte ich ja auch nicht von dem game und zwar vorallem nur weil man da nicht helis, flugzeuge etc... fliegen kann :( sonst wär´s vllt besser. doch GTA bleibt für mich bestimmt noch platz 1 ! ^^

Antwort #13, 15. August 2012 um 21:50 von BlackTigerBj96

Den Link den ich gepostet habe stimmt dich sicher um, aber ja das einzige Negative ist vllt. das mit den Helis usw. und ja stimmt multiplayer hat es ja auch nicht :/ aber besser als GTA 4 finde ich es schon... ( schade wegen dem multiplayer halt )

Antwort #14, 15. August 2012 um 21:54 von weststone144

gta 4 kanns topen denke ich aber 5 wird wieder geil wie san adreas mit bomben grafik aber schon der ort hong kong oder das kmpfsystem nicht zu vergleichen mit gta das soll auch nich so wie gta sein ... ich hatte ja die true crime teile davor auch und ich mag die reihe vorallem new york

Antwort #15, 15. August 2012 um 21:56 von niggi_s

multiplayer und es wäre perfekt

Antwort #16, 15. August 2012 um 21:57 von niggi_s

jaja klar, GTA 5 kann es wahrscheindlich nicht toppen, aber schau mal den Link an den ich gepostet habe an! du kannst so extrem viele Sachen machen! + Boot fahren kannst ja auch, und Banden Verstecke einnehmen, in Fight Club kannst gehen Hühner gegeneinander Kämpfen lassen ( lol ) auf andere Autos springen viele neben Missionen über 65 verschiedene Fahrzeuge, Deinen Ruf kannst du steigern, musst Leute erpressen mit Frauen kannst auch was machen... zähle jetzt nicht alles auf würde sonst zulange gehen, einfach halt keine Heils, und Flugzeug kannst ja in GTA 4 auch nicht fliegen, aber ich kaufe so oder so jedes game mir kommt es nicht drauf an ich hab es schon gekauft und finde es eindeutig besser als GTA 4 ! !

Antwort #17, 15. August 2012 um 22:04 von weststone144

ein eigentlicher true crime teil halt :D

Antwort #18, 15. August 2012 um 22:09 von niggi_s

ich denke, jeder der sich sleeping dogs gekauft hat holt sich auch gta 5 und bis das erscheint ist sleeping dogs doch eine gute alternative!

Antwort #19, 15. August 2012 um 22:15 von gelöschter User

auf hedenfall

Antwort #20, 15. August 2012 um 22:16 von niggi_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)