Werwolf (Skyrim)

Hey, ich habe vor mir Dawnguard zu holen und ich will aber kein Vampir werden. Ich find Werwölfe besser. Aber das einzige, dass einen Vampir interessant macht, dass er sich so oft wie er will verwandeln kann. Gibt es einen Cheat für den Werwolf oder einen Mod, mit dem man sich als Werwolf auch so oft wie man will verwandeln kann? Ich hoffe nämlich...

Frage gestellt am 15. August 2012 um 20:03 von mineflorot

3 Antworten

0soweit ich weis gibt es ein ring womit man sich immer verwandeln kann aber kp wie der heißt oder wo man den findet

Antwort #1, 15. August 2012 um 20:11 von Riddick92

Das ist ein Ring eines Daedraprinzen :)
Die Quest dazu gibt es in Falkenring

Antwort #2, 15. August 2012 um 20:22 von Nyura

Es handelt sich um den Ring von Hircine. Man muss die Daedraquest von Hircine machem und sich für den Werwolf entscheiden um ihn zu bekommen. Ansonsten bekommt man die Haut des Erlösers, eine leichte Rüstung. Der Ring gewährt eine zweite Verwandlung pro Tag.

Antwort #3, 15. August 2012 um 23:33 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)