ich hab da mal ne frage... (Diablo 3)

ey leutz ich hab da mal ne frage...

ich hab D3 auf menem laptop instaliert und dann musste mein laptop komplett zurrück gesetzt werden also war alles weg und dann konnte ich das spiel nicht mehr spielen und jetzt meine frage kann mir wer helfen mit nem tipp

Frage gestellt am 15. August 2012 um 20:23 von hacki1997

3 Antworten

Versteh nicht, wo das Problem liegen soll!

Du Installierst das Spiel noch einmal und loggst dich mit deinem Battle.net Acc ein, und spielst einfach weiter.

Antwort #1, 15. August 2012 um 23:27 von MichaMB

ach was
das war ja der plan aber es geht einfach NICHT

wenn uch instaliere geht das einfach nicht los
ich hab das nen ganzen tag stehen lassen aber der war immer noch bei o%

Antwort #2, 15. August 2012 um 23:34 von hacki1997

Beim zurücksetzen wurde einfach die Firewall und/oder der Antivirus wieder aktiviert. Punkte beachten während der Install:

- Firewall aus
- Antivir aus
- Programm als Administrator ausführen

Antwort #3, 16. August 2012 um 00:56 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)