3-Feld Monster (DQ Monsters - Joker 2)

Welches ist das beste 3-Feld Monster?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 20:43 von KingColer

13 Antworten

saggitar
rhapthorne 2
zenith drache

Antwort #1, 15. August 2012 um 21:13 von orgodemir97

Leonyx ist auch gut, der kann Allround-Profi, wodurch seine Zauber und Fähigkeiten besser wirken.

Antwort #2, 16. August 2012 um 10:24 von Ultra-Super-Yoshi

ich dachte rigor mortex

Antwort #3, 01. September 2012 um 20:52 von Yoshi_99

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Stimmt rigor mortex ist das seltenste und eins der stärksten 3feld Monster weil er die meisten HP und gute Abwehr und weisheit hat

Antwort #4, 11. September 2012 um 16:22 von ghostfist1

Saggitar hat die besseren Fähigkeiten.

Antwort #5, 11. September 2012 um 18:52 von Ultra-Super-Yoshi

Rigor hat dafür fast alles andere besser ich glaub du hast nie nen guten rigor mortex gesehen

Antwort #6, 13. September 2012 um 07:44 von ghostfist1

Also ich habe Saggitar mit Maxwerten, der kämpft des öfteren gegen irgendwelche Rigor Mortex(über Wi-Fi) und gewinnt immer.

Antwort #7, 13. September 2012 um 08:40 von Ultra-Super-Yoshi

Ich hab auch sagittar und auch rigor und mein Kumpel hat nen starken sagittar mit maxwerten und ich hau den immer weg naja kommt wohl drauf an was man mehr mag

Antwort #8, 13. September 2012 um 22:13 von ghostfist1

Vielleicht habe ich auch bessere Fähigkeiten für meinen Saggitar ausgesucht. Der macht meistens Gigaschlitzer und Urknall, wenn er dran ist. Oder Teufelsbeil, falls der Gegner die Metallschleimstrategie benutzt.

Welche übrigens keinerlei sportlichen Gedanken im Hinterkopf hat. Wer die benutzt gewinnt praktisch garantiert, ebenso wie mit der Rundenräuber-Strategie. Nur das die immer gewinnt.

Antwort #9, 14. September 2012 um 09:01 von Ultra-Super-Yoshi

Naja mein rigor Haut dafür halt mit knauch und garutz oder schmurgel und kawumm rein oder falls der Gegner mit zoma oder sowas zockt dann rätselhafter Raufbold

Antwort #10, 14. September 2012 um 13:39 von ghostfist1

Einigen wir uns doch darauf, das DQMJ 2 ein Spitzenspiel ist.

Antwort #11, 14. September 2012 um 21:05 von Ultra-Super-Yoshi

Ok und beide monster sind der Hammer sonst geht das noch ewig so weiter xD

Antwort #12, 15. September 2012 um 11:00 von ghostfist1

Rigor Mortex
Aquarion
Zenith Drache
Stormsagte Cythadel (Infernia)
Saggritar
Verderbniss
Rapthorn 2
Schleimpanzer/Schleimatank
Estark

Antwort #13, 27. September 2012 um 19:19 von Kehu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)