Login Probleme (Super Hero Squad Online)

Hey Leute
das ganze geht seit freitag so nur bei jeden 3 oder 4 mal konnte ich auf den server dann ging das preisrad nicht
server antwortet nicht da hab ich begonnen tickets zu schreiben
bis am samstag so gut wie kein einloggen mehr möglich war
das schlimmste aber ist das solche probleme bei pro 7 nur weiter gegeben werden und sich keiner von der technick mit einen auseinander setzt wie in anderen spielen
so könnte ein technicker gleich schreiben im moment haben wir server probleme aber ne bei pro 7 bekommst zwar schnell antworten mit denen mann aber nichts anfangen kann
da kannst ihnen noch so viele informationen zu kommen lassen
also sitz ich da und deinstalier 100 mal browser und unity player und such nen fehler weil die nicht im stande sind irgendwao eine info zu schreiben das es probleme gibt
vor allen finde ich das schlimm weil ohne den agentenstatus das spiel eigetlich gut gelaufen ist aber sobald ich mir den gekauft habe gabs nur probleme von hinten bis vorne
und was machen sie mit zahlenden kunden lassen einen im regen stehn sowas hab ich noch nie in keinen einzigen spiel erlebt
klar gibts fehler hab auch schon eine woche serverausfall in spielen erlebt doch da wuste ich es und musste nicht tage an meinen pc selber nach einen fehler suchen
so ein lustiges spiel machen die mit solchen dingen total kaputt
also leute wenn ihr ein tickt schreibt
kommt als antwort nur das es im moment sever probs gibt
wenigstens das haben sie nach tagen hin bekommen
ich für meinen teil verballer mein gold wenn es wieder geht und bin dann weg aus dem spiel den so einen lang andauernden ärger
tu ich mir nicht an ich will fun haben und nicht 3/4 der zeit versuchen mich ein zu loggen oder fehler zu beheben oder endlos tickets zu schreiben...
ne ne da spiel ich lieber was anderes
zum glück gibts ja genug
also machts gut hoffe damit sind einige fragen von leuten beantwortet die ebenfalls tag ihren pc nach fehlern untersucht haben

mfg blaster

Frage gestellt am 15. August 2012 um 20:58 von Blaster111

2 Antworten

Ja das gleiche Problem hab ich auch. Ich habe auch die Mitgliedschaft erworben und ein Tag lang ging auch alles gut mit dem Preisrad, aber ab dem 2. Tag fing es dann an. Bei jedem dreh des Rads kommt eine Fehlermeldung #417, dass die Preisraddaten nicht übermittelt werden können. Und beim Ticketschreiben sagen die auch nur das ich mein Unity Cache löschen soll und dann wieder neu installieren lassen soll und Firefox benutzen soll. Hab ich alles gemacht aber keine Besserung. Ist voll die Abzocke, eigentlich müsste ich meine 8€ zurückverlangen. Eine richtige Community gibs ja nicht.

Antwort #1, 03. September 2012 um 23:49 von Sparda1986

ojiojioji

1.Kurz verfassen
2...
3.ich habe nicht den Text gelesen aber es get um login Probleme
4.wenn es for einem jahr war das du dein acc erstellt hast da haben die Gozillas ihn gespert
5.Um ihn wreizuschalten mußßt du die Gozillas fragen die sind ihrgent wo in Hannover oder so.
oder du hast dein USer daten nicht abgespeichert :-)

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 14:26 von SANSUN12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)