Wie wird man SCHNELL Cornel 100 (BF 3)

Mit welcher Klasse und Waffe sollte man am besten spielen?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:00 von gelöschter User

25 Antworten

Erstmal, Colonel, zweitens, wenn du jetzt erwartest, dass du innerhalb einer Woche, oder ähnlichem, 145 Level aufsteigen wirst, hast du dich aber ganz schön geschnitten.
Du kannst von mir aus als Sniper spielen, als Medic, Support oder dem guten alten Pionier, es ist völlig egal, da es immer eine verdammt lange Zeit in Anspruch nimmt, einen hohen Level zu erreichen.

Meine Frage hingegen: Warum willst du das? Ab dem ersten Colonel schaltet man sowieso nichts mehr frei, ausser ein paar sehr nützlichen DogTags. Es bringt rein garnichts, Colonel 100 zu sein, auuser, dass sich andere möglicher Weise denken, na das ist ja mal ein Pro, oder ein totaler Freak.
Wie auch immer, nimm dir Zeit, spiel das Spiel, steig Level auf, hab Spass und erreiche irgendwann in greifbarer Zukunft den Level Colonel 100...

Antwort #1, 15. August 2012 um 21:08 von Bobotron

Als Sturmsoldat kriegst du am meisten Punkte (reanimieren, heilen) und man ist auch oft an der Front. Als Waffe würde ich dir die M16A3 und die 93R empfehlen. Aber ist es nicht egal wann du Colonel 100 wirst ?

Antwort #2, 15. August 2012 um 21:09 von Lionel-Messi-97

Hab mit nem Kumpel gewettet, wer schneller den höchsten Rang schafft! Leider geht es nur langsam voran!

Antwort #3, 15. August 2012 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wäre ja auch schlimm, wenn dem nicht so wäre...

Antwort #4, 15. August 2012 um 21:12 von Bobotron

Ich wurde herausgefordert :D Ich verliere net gerne :D

Antwort #5, 15. August 2012 um 21:14 von gelöschter User

Kann ich verstehen, aber wie gesagt, das Problem ist, dass es schon, naja sagen wir mal 300 bis 500 Stunden dauern kann.

Antwort #6, 15. August 2012 um 21:16 von Bobotron

erobere flaggen, zerstör fahrzeuge, lege überall medikits(ich gehe mal davon aus dass du sturmsoldat spielst), mach nemesis kills, zerstöre bei rush die einsatzziele, benutz verschiedene fahrzeuge und mach damit selbiges wie oben.. bf 3 is auf teamplay ausgerichtet, deshalb bringt selbiges auch viel punkte :)
mfg,
hausfun

Antwort #7, 15. August 2012 um 22:02 von hausfun96

Wenn ich mir in den Leaderboards den Typen anschaue, der am meisten Spielstunden in BF3 hat, dann denke ich mir nur: Was ist das für ein Leben? Der Typ hat seit Release jeden Tag 9-10h gespielt. Was soll das?

Antwort #8, 15. August 2012 um 22:21 von jdjanik

ich wurde wieder auf level 0 zurückgesetzt (bin ich selber schuld)
anfangs hab ich mich natürlich aufgeregt war nähmlich colonel 24, aber jetzt juckts mich nicht mehr, weil mich das erneute freischalten von waffen anspornt und mir spaß macht..
es kommt nicht auf das level an, sondern nur auf den spaß ..;)

(mache auch mit "schlechten" waffen alle fertig xD)

Antwort #9, 15. August 2012 um 22:38 von __alex-

die meisten colonel 100s habens bei 500-800 stunden spielzeit erreicht, also viel spaß noch...

Antwort #10, 16. August 2012 um 01:04 von 1207Hunter

Alex warum warst du hetzt wieder lvl 0

Antwort #11, 16. August 2012 um 14:40 von Minimi95

boosting, würd ich jetz geschätzt sagen

Antwort #12, 16. August 2012 um 15:15 von 1207Hunter

nee, ich hatte einen server für einen tag und hab da was rassistisches reingeschrieben (nur ein wort und das war ja nicht böse gemeint)

Antwort #13, 16. August 2012 um 15:46 von __alex-

Schön, dass DICE bei soetwas zurücksetzt, aber die Metro-Glitcher können weiter fröhlich in der Wand hocken...

Antwort #14, 16. August 2012 um 15:50 von Bobotron

ja hast recht

Antwort #15, 16. August 2012 um 16:30 von 12345paul

Ist schon scheiße, aber wie gesagt, Battlefield macht mir auch weiterhin spaß und ist natürlich immer noch mein Lieblings-spiel ;)

Antwort #16, 16. August 2012 um 16:48 von __alex-

lol wenn du so 400 spm hast kann das denke mal mind . 800h dauern

Antwort #17, 16. August 2012 um 17:11 von battlefield727

400 spm ?

Antwort #18, 16. August 2012 um 17:24 von __alex-

es gibt so schlaue menschen ...

Antwort #19, 16. August 2012 um 20:14 von battlefield727

wenn du jemanden verarschen willst dann mach das irgendwo anders, idiot -.-

Antwort #20, 16. August 2012 um 23:34 von __alex-

Also echt, ich spiele schon seit 150 stunden und bin Colonel 15... Ein Kumpel von mir hat 400 Stunden und ist Colonel 73... also 500 Stunden brauchst du mindestens

Antwort #21, 17. August 2012 um 01:46 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Öhhh lÖl ich hab jez 400h und bin Colonel 99 !

Ps , ich hab 1.000+ PPM !

Antwort #22, 18. August 2012 um 16:12 von battlefield727

spm = score / min denk ich mal
ich habe 622 ppm 170h spielzeit und bin colonel 20
aber wenn du nur operation metro oder close quarters zockst kannst du ziemlich schnell leveln

Antwort #23, 18. August 2012 um 20:07 von Lionel-Messi-97

also ich spiel fast alle karten :))

Antwort #24, 19. August 2012 um 12:41 von battlefield727

Sag doch mal deinen Namen auf Battlelog ;)

Antwort #25, 19. August 2012 um 12:44 von Bobotron

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)