Buch beim Anglerschlumpf (Schlumpfdorf)

Hab jetzt mit dem Angeln angefangen und schon alle Sorten gefischt. Im Buch sieht man ja wie viele man von jeder Sorte man braucht - aber wie viele Seiten hat das Buch?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:09 von GeorgyD

7 Antworten

Hallo Georgy, es ist nur die eine Seite...also keine Angst! Wenn Du von jedem Fisch und dem Stiefel 10 Stück geangelt hast, bekommst Du eine Medaille und die xp-Ausbeute erhöht sich beträchtlich, 500 xp pro Spiel sind dann drin. Da macht es auch nichts, wenn man das Grünzeug an der Angel hat :)
Na dann, Petri Heil!

Antwort #1, 15. August 2012 um 21:39 von mietze63

Danke mietze, hatte schon Angst das Buch hat noch mehr Seiten.
War schon froh, dass auch die Stiefel gezählt werden - davon hab ich schon reichlich ;) ...und Grünzeug auch :)
LG

Antwort #2, 15. August 2012 um 22:33 von GeorgyD

Wenn du alle Medaillen im Buch erreicht hast, gibt es bei jedem Spiel in dem du wenigstens einen Fisch oder einen Schuh angelst eine neue Medaille und du erzielst somit jedesmal über 500 XP.

Antwort #3, 15. August 2012 um 22:39 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist Super - werd mein Bestes geben :)

Antwort #4, 15. August 2012 um 22:48 von GeorgyD

Wenn man die hochspringenden Fische in dem Moment antippt, in dem sie oben sind, angelt man den Fisch, den man angetippt hat. Klappt in 90 Prozent. So kann man das Grünzeug recht gut vermeiden.
Petri Heil
STEPH.ALEX

Antwort #5, 16. August 2012 um 10:08 von feuerblumi

Danke feuerblumi, das ist Good To Know :)

Antwort #6, 16. August 2012 um 14:39 von GeorgyD

Ich habe immer dort hin getippt, wo der Fisch eingetaucht ist oder dort, wo eine farbige Rückenflosse zu sehen war. Klappt auch! Aber wenn die Seite im Buch einmal voll ist, ist es fast belanglos, was man angelt, da das XP ohnehin immer über 500 liegt.

Antwort #7, 16. August 2012 um 20:19 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)