Hay Leute hab da drei kleine Probleme und hoffe jemand kan helfen. (Oblivion)

1. Bin grade bei dem Quest der Magiegilde "totenbeschwörer mond" oder so,hab den Altar am dunklen spalt schon gefunden passiert aber nix, hab den dungeon schon gesäuber.
2. ich hab den Mod orden des Drachen inst. aber wen ich den am gildenhaus in der kaiserstadt bin sind an dem haus lauter gelb/blaue Ausrufezeichen.wie werd ig die los.
3. hab die haupt story durch und auch knights of nine und seit kurzem sagen einige ncp immer " ich hielt euch eigentlich immer für einen heiligen Ritter,hätt ich mir ja denken können." und ähnliches woran liegt das.

ps: nur fals es wichtig ist ich habe die spieldes Jahresversion von oblivion ( also einschlisich der shivering isles)

Dke im vorraus.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:14 von Boxxy88

2 Antworten

Abend ! musst dem Auftraggeber nur bescheid sagen dass du gesehen hast wie die die schwarzen seelensteine hergestellt haben.

Zu den gelben Ausrufezeichen ist nur zu sagen dass es da entweder probs mit der registry gibt oder des daten fehlerhaft sind. Also mach ein savestate backup und installier mal neu anschließend savestates wieder einfügen dann müssts weg sein.

Antwort #1, 15. August 2012 um 23:03 von CfromUnderdark

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. Du musst Vollmond zu diesen Altar, da sollte dann ein Totenbeschwörer sein. Töten. Dann kommt glaube ich eine Meldung. Du gehst zu den Auftragsgebern (Erzmagier? Keine Ahnung..) & sagst dass du so etwas gesehen hast.
3. Die sagen dass wenn du jemanden ermordet hast. Du hast vielleicht eine Meldung gekriegt, eine Warnung oder so. Auf jeden Fall musst du die Pilgerfahrt nochmal machen, sonst kannst du auch die Rüstung vergessen.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 16. August 2012 um 00:45 von findusuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)