oneline (Halo 4)

wie kann ich online gehen und ob diex box arcade wlan hat

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:27 von didelididelidu

17 Antworten

xbox anschalten, dann auf mit xbox live verbinden gehen und du hast es geschafft. wenn das nicht geht, dann geh in die systemsteuerungen und such nch netzwerkverbindungen. da müssten dann alle wlan netzwerke angezeigt werden. dann musst du nur noch auf verbinden gehen und gegebenfalls den wpa key (das passwort) eingeben. falls keine wlan-netzwerke verfügbar sind, musst du deine x-box eben mit einer standard-lanverbindung mit dem internet verbinden.

wenn du es immernoch nicht schaffst dann schau in der xbox-anleitung nach oder hohl dir hilfe bei freunden, oder wenn du ein kind bist, dann bei deinen eltern. denn die verbindung mit xbox-life geht ja nicht schwerer als beim computer.

Antwort #1, 15. August 2012 um 21:43 von John_117

aha ich wusste nich ob die xbox arcade wlan hat weil die auch keine festplatte hat

Antwort #2, 15. August 2012 um 21:48 von didelididelidu

doch die hat wlan.

ps: wenn du halo 4 spielen willst brauchst du eine festplatte oder einen stick mit genügend speicher (min 8gb)

Antwort #3, 15. August 2012 um 22:08 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
du sprechen bei joda gelernt hast?

Antwort #4, 16. August 2012 um 16:35 von masterrr98

Die Xbox 360 Arcade hat keinen wlan! Die hat nur die Xbox 360 Slim. Als ob die 1. Xbox wlan hat wenn die net ma hdmi anschluss hat. Um ins internet zu gehen brauchst du ein wlan adapter (50-80€)
Oder ein internet kabel um es direkt am router zu verbinden.
John_117 haste ueberhaupt ahnung von Microsoft konsolen?
Xbox360 arcade, Xbox360 (hdmi,60GB festplatte) Xbox360 Elite (HDMI, 120GB Festplatte) Xbox360 SLIM (HDMI, WLAN, 250GB festplatte)
SOoo das waere geklaert.

Antwort #5, 16. August 2012 um 17:34 von XBox_evolution

scho aber ich dachte das slim modell ohne festplatte hieße auch arcade. sozusagen ndie neue arcade. oder wie heißt die slim ohne festplatte denn sonst?

ud ja, da kenn ich mich aus. (wenn ich keine hätte, woher wüsste ich denn dann, dass sich die netzwerkkonfigurationen unter den systemsteuerungen befinden?)

Antwort #6, 16. August 2012 um 17:59 von John_117

die arcade hat hdmi anschluss. hab nämlich eine arcade.

Antwort #7, 16. August 2012 um 21:08 von masterrr98

Die Xbox 360 slim heisst auch ohne festplatte slim. Die arcade war die weisse ohne festplatte ohne hdmi anschluss. Spaeter gabs die xbox360 (weiss mit festplatte und hd)

Antwort #8, 18. August 2012 um 16:09 von XBox_evolution

also bei mir steht jetzt gerade auf dem katon arcade. 20 gbyte festplatte. OWNED!

Antwort #9, 19. August 2012 um 21:32 von masterrr98

@masterrr98 Was fuer ne xbox haste eig. ?

Antwort #10, 19. August 2012 um 21:37 von XBox_evolution

arcade. ich habe mir damals die erste geholt . auf der verpackung steht arcade mit 20 gbyte festplatte und hdmi anschluss hat es auch

Antwort #11, 19. August 2012 um 21:54 von masterrr98

meine hat keine festplatte

Antwort #12, 20. August 2012 um 09:01 von didelididelidu

@masterrr98 dann ist das ne version die ich net kenne. Die hat aber kein wlan, wlan gibt es nur bei der slim:

Antwort #13, 20. August 2012 um 17:11 von XBox_evolution

von wlan habe ich auch nix gesagt.

Antwort #14, 20. August 2012 um 22:33 von masterrr98

Hier gings aber um eine xbox mit wlan, also die slim.

Antwort #15, 21. August 2012 um 17:02 von XBox_evolution

ja aber dann wurde die festplatte und hdmi mi8t in spiel genommen :D

Antwort #16, 21. August 2012 um 19:58 von masterrr98

xD stimmt auch. Naja, ich hatte groesten teils recht nur die sache mit der arcade hattest du bzw. ihr recht. Aber die allererste xbox arcade hatte kein hdmi, bin mir sicher da ich so eine in einem an- und verkauf shop gesehen habe. :P
@didelididelidu Wenn du keine Xbox 360 slim besitzt, hasste auch kein wlan.! :P

Antwort #17, 22. August 2012 um 00:18 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)