^hilfe bei DH und Zauberer (Diablo 3)

also ich habe einen DH lvl 37 und der macht 1295 schaden und hat 959deff ist das gut? Und mein zauberer ist lvl 36 und macht 1100 schaden und 840 deff ist das auch noch gut?


wenn nicht dann gibt mir bitte tipps wie ich die noch stärker machen kann

PS: ICh bin mit beidem bei stufe Alptraum Akt II


thx für jede hilfe^^

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:42 von bonnie123456

3 Antworten

Frag nochmal wenn du lvl60 bist !

Meine Werte bei diesem lvl weiss ich nicht mehr, aber der Dmg beim DH kommt mir nen bissl wenig vor.

Waffe mit Sockel und Crit?

Ansonsten solang du noch durchkommtst reichts.
Akt2 Alp is ja keine Herausforderung.

Antwort #1, 15. August 2012 um 23:27 von MichaMB

lso du soltest deine rüsii erhöhen meine bei belial also akt 2 norm war schon über 1000 also bisl mehr sollte da schon drinnsein

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:54 von Horano0325

Ich hatte mit meinen Dh bei dia auf norm (lvl 32 oder 33) etwas über 1000 dps ein paar lvl höher waren es schon 2000+ dps. Muss dazu aber sagen das es mein zweiter Dh war für den Erfolg und somit ist dein dmg ok.
Beim Zauberer geht natürlich auch mehr, aber es sollte ebenfalls ausreichen.
Zum Rüstungswert kann ich nichts genaues sagen da ich im mom nur ein hc mönch auf dieser Stufe habe und der hat natürlich um einiges mehr. Aber solange du nicht die hälfte deines Lebens bei einen angriff verlierst reicht diese auch locker aus.

@ MichaMB
Kritscher Trefferschaden bring erst was wenn man kritische Trefferchance gut stabeln kann und das geht erst richtig gut ab lvl 53, besser noch lvl 60. Deshalb würde ich eher einen ein makelos quadratischen Rubin in eine gesockelte waffe einbauen da dieser, je nach lvl, 50%-15% den schaden einer Waffe pusht.

Antwort #3, 19. August 2012 um 00:31 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)