eine frage (Monster Hunter 3)

Gibt es ein großschwert mit eisschaden? und wenn ja aus welchen waffen kann ich es herstellen?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:50 von Pashbar

3 Antworten

Jo, gibt es... Aber nur mit dem Skill Erwachen. Musst EInfach das Eisengroßschwert aufrüsten. Das hat mit Erwachen das Eis-Element.

Antwort #1, 15. August 2012 um 22:11 von Freaky8

Nein, ein Eis-GS als solches gibt es in MH Tri nicht. Was ich selber zutiefst bedaure.
Wenn du jedoch den Skills 'Erwachen' hast, der Element- und Anormalen(Gift, Laehm, Schlaf)-Schaden bei einen elementarlosen Waffe 'erweckt', kriegst du bei bspw. der Verwuesterklinge ein Eis-Element. Die Verwuesterklinge ist, maximal aufgewertet, mit Erwachen das einzige, und somit auch zwangsweise beste (mir bekannte) Eis-GS, das es gibt.
Seine Werte sind:
Ang. 912, Eis-Eig. 300, Aff. 10%, 2 Slots und hat ein Fitzelchen blaue Schaerfe, was bei GS's normal ist. Sogesehen ist diese Waffe gar nicht mal so uebel
Man bekommt die Verwuesterklinge aus einem einfachen Eisenschwert, jedoch bedarf es vieler Erweiterungen (8 an der Zahl) und dementsprechend viel Materialien, vorallem Erze.

Antwort #2, 15. August 2012 um 22:12 von -DekuKid-

Bei einem Gs ist das Element Wayne, achte eher auf rohschaden und gute schärfe ;)

Antwort #3, 15. August 2012 um 22:17 von (Saint)2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)