2 Wichtige Fragen (Halo Reach)

Hey Leute

1.Ich hab eine Wichtige Frage und zwar habe ich mir das Spiel letzte Woche bei Amazon bestellt.Bei der Bestellung war jedoch nicht eine DVD dabei sondern nur ein Code.Daraufhin habe ich das Spiel wieder zurück geschickt.Meine Ftage ist ob das eine Ausnahme war dass da nur ein Code war oder ist das bei diesem Spiel immer so.Ich habe es mir heute wieder bestellt und hoffe natürlich dass diesmal auch eine DVD dabei ist.Wie groß ist die warscheinlichkeit dass diesmal eine DVD dabei ist?

2.Was kann man alles im Offline Multiplayer machen.Kann man dort Fahrzeuge auch nehmen,wie viele Maps gibt es und kann man die ganze Kampagne zu zweit durch zocken?

mfg

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:51 von Shilexen09

2 Antworten

Du kannst dir in der Schmide ganze Basen bauen mit Fahrzeugen und Waffen und dann im Offline Multiplayer darauf spielen.
Ich weis jetzt glaub ich von 9 Maps die du zur Verfügung hast kannst dir aber vom Marktplatz welche runterladen oder in der Schmide selber bauen.

Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 15. August 2012 um 22:21 von tobias-k

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
1. Nein, normalerweise kommt es schon als CD, aber wahrscheinlich war es ein Code den du auf xbox live einlösen kannst , worauf du dann das spiel downloaden kannst. es ist sehr wahrscheinlich das es nächstes mal als cd kommt.
2.Du kannst alle spielmodi (kampagne , feuergefecht, benutzerdefiniertes spiel, schmiede) auch zu zweit, dritt und viert zocken. natürlich kannst du auch fahrzeuge nehmen und waffen usw
es gibt glaub ich 9 standart maps die du in der schmiede bearbeiten und in benutzerdefinierten spielen spielen kannst. aber in der spielersuche(online),die du selbstverständlich auch im koop-modus spielen kannst, gibt es noch mehr karten. außerdem kannst du dir die von anderen leuten gemachte karten(schmiede), downloaden (es es gibt an die 100.000 verschiedene )

Antwort #2, 16. August 2012 um 11:38 von saifullah124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)