Wie findet ihr das Game (Skyrim)

Moin Leute

Ich wollte mal einfach kurz und knackig von euch hören wie ihr das Spiel findet.Also ich muss wirklich sagen,dass es einer der besten Spiele ist die ich je gespielt habe.Ich habe bereits 150 Spielstunde und ein Ende ist noch nicht in Sicht :DD

Frage gestellt am 15. August 2012 um 21:57 von Shilexen09

6 Antworten

Geil!

Antwort #1, 15. August 2012 um 22:02 von BlackNite2

habe 233 spiel stunden und 3 charatere gemacht und es machht mir immer noch spaß

Antwort #2, 16. August 2012 um 03:22 von Ganschin

Ich spiele seit November mit noch immer nur einem Charakter (Nordfrau) und es wird einfach nicht langweilig...mitunter auch dank Dawnguard. ^^

Antwort #3, 16. August 2012 um 06:15 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Grade jetz wo Dawnguard da is wirds noch mehr zu tun. bin selbst bei gut 250 std. und es gibt immer noch ziele zu setzten und nicht abgeschlossene quests... nur der ein oder ander bug stört das erlebniss halt mal was dann kurtz aufregt aber trotzdem keine reue für den Kauf!

Antwort #4, 16. August 2012 um 13:58 von weimi129

Bei 330 Spielstunden sag ich immernoch :
AWESOME!
GENIAL!
:D

Antwort #5, 16. August 2012 um 20:07 von Sternilina

Man kann ? spielstunden haben Skyrim ist ein spiel wo man sagt/denkt alter ich hab dafür ? bezahlt und ich habs noch nicht bereut Skyrim is einfach nur epic epic epic epic ! ! !

Antwort #6, 16. August 2012 um 20:52 von Sanmaster58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)