waffen (Kid Icarus - Uprising)

was ist eure beste waffe und was ist an ihr gut die sterne den wert oder die modifikationen danje im voraus

Frage gestellt am 15. August 2012 um 22:01 von aramis137

3 Antworten

meine beste waffe ist die Goalklinge schuss 4 stere nahkampf 3 und halb Komplettschutz 4 und lähmung 4 miteinem wert von 292.(ich habe zwar noch mehr sterne bei andrn waffen doch ich kann mit der seht gut umgehen) die sterne würd ich sagen ist das beste aber da ist bei jeder waffe anders) schau im traning wie viel schadenn deine waffe machet und vergleiche es mit anderen waffen
und entscheide selbst ob die modifikatoren punktnen oder die angriffskraft)

Antwort #1, 16. August 2012 um 09:25 von pocket

meine beste waffe ist der glücksbogen ( auf einer andren datei edelklinge) mit 5 1/2 sternen schuss und glaub ich 3 1/2 nahkampf, wert weiß ich grad nicht, i-was mit 300... gut an ihr finde ich, dass er so ne gute reichweite und zielfindung hat (ich schieß dann immer um die ecken)modifikatoren sind a schuss(sprint) und den rest weiß ich grad nicht. lg FF7

Antwort #2, 16. August 2012 um 10:40 von FinalFantasy7

HI ich spiel fast nur noch online meine waffe für hell gegen finster: flintenstab um die leute aus seeeehr großer entfernung zu treffen 271 mit 4 sternen bei nah und fern
schaden: (am meisten aus 110m)ca.400 pro aufgeladenem schuß ist sehr schwer aus so ner entfernung zu treffen
und fuer jeder gegen jeden:
die Ogerkeule mit stürze ich mich in nahkampfgefechte (macht unglaublich spaß)231 mit 6 sternen nahkampf
schaden: 150 pro nahkampfschlag heißt dauert ca. drei sek. bis iich das trainings monster tod.
Empfelung: OGERKEULE :)
LG

Antwort #3, 18. August 2012 um 07:28 von Jojo_99

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)