Bestätigt (PS All-Stars Battle Royale)

Welche Charaktere wurden schon alles bestätigt?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 22:06 von Dani-969

12 Antworten

Sly cooper, Sweet tooth, fat Princess , Nathan Drake , kratos , Big Daddy , heihachi mishima , Toro, jak&daxter, Cole mcgrath

In der gamescom wurden ratchet & clank, Spike, sackboy und Dante bestätigt

Antwort #1, 16. August 2012 um 16:56 von Son_Goku11706

cool, danke ^^

Antwort #2, 17. August 2012 um 21:49 von Dani-969

Parappa the Rapper und Colonel Radec sind auch am Start.

Antwort #3, 19. August 2012 um 15:51 von AbbiKcMm

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?
Spike kenn ich nicht. Was ist eig mit sora oder cloud? Das spiel braucht mehr schwertkaempfer.

Antwort #4, 22. August 2012 um 09:17 von Hunter_Abi

Hoffentlich kommt Sora auch! :D

Antwort #5, 25. August 2012 um 20:23 von KingPupsi

Ich will euch allen ja nicht die Freude wegnehmen , aber zur Zeit gibt es ein Gerücht.
Alle Character die anscheinend in diesem Spiel sein sollen:
Kratos , Fat Princess , Radec , Parappa , Sweet Tooth , Sly Cooper , Nathan Drake , Big Daddy , Heihachi Mishima , Toro Inoue , Cole , Jak and Daxter , Sackboy , Dante , Spike , Ratchet and Clank , Nariko (Heavinly Sword) , Evil Cole , Sir Daniel und Raiden.
Dann soll es auch noch 2 Charactere als DLC geben die gleich von Beginn an kaufbar sind.
Das ist NUR ein Gerücht , ich hoffe es ist nicht wahr.
NUR 20 Charactere? WTF.

Antwort #6, 28. August 2012 um 15:43 von AbbiKcMm

Ne das zu wenig... Sony hat doch noch mehr exclusive charaktere . Ico shdadow of collusus.. Da gibts noch mehr aber habs vergessen. Sollen.mehr rein pacjen das sind zu wenig und direkt.dlc anzubieten ist scheisse

Antwort #7, 28. August 2012 um 20:15 von Hunter_Abi

Ja ich weiß auch nicht was für dumme Pläne die haben , MINDESTENS 30 sollten es ja schon sein ich meine jetzt mal ehrlich.

Antwort #8, 29. August 2012 um 19:30 von AbbiKcMm

welche 2 DLC charactere sollen zum kaufen sein?

Antwort #9, 29. August 2012 um 21:21 von Son_Goku11706

@Son_Goku11706, das ist nur ein Gerücht.

Antwort #10, 30. August 2012 um 18:06 von KingPupsi

Leute diese charaktere sind zwar bestätigt essind nur 20 aber ich bezweifel das die hersteller sofort alle charaktere ankündigen da kommen bestimmt noch welche die nur nicht veröffentlicht werden ... Und ich hasse wie immer diese Dlc scheisse mann muss sich das ma vorstellen ... Es ist zu 90% der fall das wenn die Dlcs schon mit dem release erscheinen bietet das Dlc etwas was die aus dem richtigen spiel gekürzt haben also um das komplette spiel haben zu können muss mann sich den dlc kaufen. Weil den inhalt den die im Dlc angeboten wird ist in prinzip aus dem fertigen spiel raus genommen wurden damit die nochn bisschen geld mehr verdienen . Eigentlich ist das voll die frechheit. Und heute sind auf total viele spiele einfach nur der selbe scheiß wie das letzte game was raus gekommen ist es kommt fast nix neues mehr. Und dann sind die spiele heute voll verbuggt ich meine gukt euch ma warfighter an das is meiner meinung nach einer der billigsten cod klon den ich bis jetz gesehn hab

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 10:44 von MrFluff189

video von eselbeißer gschaut?

Antwort #12, 31. Oktober 2012 um 14:17 von YRML

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)