Verknüpfung mit dem GC? (Schlumpfdorf)

Warum wurde ich jetzt plötzlich beim Spielstart gefragt, ob ich eine Verknüpfung meines Spiels mit dem GC will? Hab nein gesagt, weil hab ich doch sowieso. Hoffentlich hab ich jetzt nichts falsch gemacht !?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 22:09 von phantom13

16 Antworten

Hilfe, er fragt es schon wieder: Would you like to tie this Game to the GC (Yes/No)? Was muss ich machen?

Antwort #1, 15. August 2012 um 22:16 von phantom13

Bin eben ins Spiel gegangen, mich hat er nicht gefragt, da ich immer zuerst ins GC gehe und von dort ins Spiel. Wie gehst Du ins Spiel, klickst Du gleich die Smurfs an und wartest auf das "Welcome back..."?

Antwort #2, 15. August 2012 um 22:30 von mietze63

Hallo, gehe immer über die App ins Spiel und mich hat er auch nicht gefragt.
Phantom: Hab grad einen Schreck bekommen und schnell nachgeschaut ob du noch als Nachbar zu sehen bist. Logisch: kein GC - kein Nachbar...
Aber alles gut, alles noch da :)

Antwort #3, 15. August 2012 um 22:44 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hast du jetzt ja gesagt?

Antwort #4, 15. August 2012 um 22:45 von GeorgyD

Nein, hab nein gesagt, geh auch immer über GC rein, aber kann nicht spielen, weil er wieder fragt, soll ich ja sagen?

Antwort #5, 15. August 2012 um 22:49 von phantom13

Da kann man schlecht einen Ratschlag geben...weiß auch nicht, ob recover danach funktioniert?!? ..falls es schiefgeht

Antwort #6, 15. August 2012 um 22:54 von mietze63

Ich würde ja sagen wenn Du sonst nicht spielen kannst. Wenn Du wirklich das Gefühl hast es könnte danach nicht mehr zu Recover gehen, schließe an ITunes an übertrage die Einkäufe und synchronisiere dann bevor Du ja sagst. Aber das Gerät nach dem synchronisieren erst von ITunes trennen bevor Du ja zum GC sagst, sonst nimmt ITunes das auch gleich auf und dann wird auch der Recoverstand überschrieben falls es dieses Problem gibt.
LG Bummel

Antwort #7, 15. August 2012 um 23:05 von Bummelmausi

Hört sich kompliziert an, aber wenn's hilft.
Ich drück dir die Daumen, Phantom :)
LG

Antwort #8, 15. August 2012 um 23:12 von GeorgyD

Hab nochmal nein gesagt, im Spiel und mit den Nachbarn ist alles normal, aber offenbar fragt er mich jetzt immer, wenn ich ins Spiel gehe, ich wüßte gerne warum... Konnte aber noch nichts raus finden. :-( denke aber, ich bleibe erstmal bei nein... Kann das vllt. Mit den Namensänderungen (Dorfschild) zusammen hängen? Aber dann müßte das Problem ja bekannt sein...

Antwort #9, 15. August 2012 um 23:14 von phantom13

Oder beeline möchte synchronisieren, bloß dann müßten wir ja alle gefragt werden...

Antwort #10, 15. August 2012 um 23:18 von mietze63

Glaube nicht, dass sowas von Beeline kommt. Denke, es liegt an irgendeiner Einstellung im GC.
Phantom: du hast sicher nix geändert oder? Außer deinem Dorfschild? Hab ich gerade auch gemacht (Test) und keine Rückfrage erhalten. Also kann's nicht an dir liegen :)
Eher, das irgendwas im Hintergrund schief gelaufen ist.

Antwort #11, 15. August 2012 um 23:27 von GeorgyD

Hallo Phantom, ich wurde heute auch gefragt und habe vor Schreck vorschnell JA geklickt... Aber: ist nichts passiert, alles läuft einwandfrei.
und zur Ifo: ich habe auch rein gar nichts geändert, bin wie immer übers App reingegangen und weiß auch nicht, warum ich das gefragt wurde ... Komisch manchesmal ...

Antwort #12, 15. August 2012 um 23:32 von dila75

Danke für die Blume, Phantom :)

Allen eine gute Nacht und schlumpfige Träume!

LG

Antwort #13, 15. August 2012 um 23:38 von GeorgyD

Hallo nochmal, nein, ich habe ganz sicher keine Einstellungen geändert, ich werde mich jetzt erst mal abregen und noch ein paar Geschenke verteilen. Aber danke schon mal für die liebe Unterstützung...:-)) @dila, sehr beruhigend, dass mit ja auch nichts passiert ist. Euch allen eine gute Nacht

Antwort #14, 15. August 2012 um 23:42 von phantom13

Dir auch Phantom :-))

Antwort #15, 15. August 2012 um 23:44 von Bummelmausi

Das hat er mich gestern auch gefragt, habe einfach ja gedrückt und danach wurde ich nicht mehr gefragt. Is auch nüscht passiert, also keine Panik ;)

Antwort #16, 16. August 2012 um 11:15 von jeaney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)