Hilfe! (Minecraft)

Hey,

wollte mal fragen, ob es überhaupt möglich ist diesen Mod auf einem Bukkit Server 1.2.5 zu installieren.

http://www.minecraftforum.net/topic/182918-125f...

Weil irgendwie funktioniert das nicht so wirklich...
Wenn ich den Mod genau so installiere wie im Video startet mein Minecraft nicht mehr - Habe dann Blackscreen.

MfG

Frage gestellt am 15. August 2012 um 22:14 von Hunter9002

8 Antworten

1. Mods soweit ich weiss nur auf Vanilla Server

2. Steht da dabei, dass die Mod für Server ist? So wie bei der SDK-Mod?

Antwort #1, 15. August 2012 um 22:55 von (-(SUPPORTER)-)

für den server geht die mod
aber nicht für 1.2.5
sondern für... ich glaube es war 1.0 oder 1.1 ich bin mir aber nicht so sicher

Antwort #2, 15. August 2012 um 22:57 von AntonSonic

Kann man Minecraft irgendwie Downgraden?

Aber warum steht dann überall für Version 1.2.5?

Antwort #3, 15. August 2012 um 23:09 von Hunter9002

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Weil die Mods noch nicht geupdatet wurden!

Antwort #4, 16. August 2012 um 00:22 von Erschaffer

Und warum hat der Kerl dann in dem Video die Version 1.2.5 benutzt?

Antwort #5, 16. August 2012 um 00:24 von Hunter9002

Weil die Mod noch nicht auf 1.3.1 geupdatet wurde!
http://i140.photobucket.com/albums/r1/705ezi/no...

Antwort #6, 16. August 2012 um 01:03 von Erschaffer

Gott lern doch bitte lesen! Ich habe geschrieben, dass ich die Version 1.2.5 habe du Knecht -.-"

Antwort #7, 16. August 2012 um 12:52 von Hunter9002

Klugscheißerig wie ich bin, sage ich: Nö, hast du nicht.
Du hast gefragt ob es möglich wäre es auf einem Bukkit Server 1.2.5 zu installieren. Du hast nicht angegeben ob dein eigenes Minecraft auf 1.2.5 ist.
Desweiteren ist eine Mod mit so vielen Bedingungen wie diese ziemlich inkompatibel mit anderen Mods.

Und meine Aussage das es noch nicht (auf die aktuelle Version/ auf 1.3.1) geupdatet wurde, stimmt immer noch.

Antwort #8, 16. August 2012 um 13:13 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)