lagiacrus fangen (Monster Hunter 3)

ich bring den lagiacrus fast zum hummpeln doch dann kommt immer der königs ludroth ins gleiche gebiet und nervt. soll ich den könig ludroth schon am anfang killn damit ich später den lagiacrus ungestört töten kann oder soll ich beide gegeneinander kämpfen lassen.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 22:21 von monsterhunter2012

4 Antworten

Offline oder online?

Also was immer hilft: Dungbomben auf den Lagi werfen wenn er schwach ist. Dann haut er ab ins nächste Gebiet.

Variante B: Eine Blitzbombe auf Ludroth werfen, wenn er nicht wütend ist bleibt er stehen und haut nur um sich.

Antwort #1, 15. August 2012 um 22:30 von Yakashi

offline

Antwort #2, 15. August 2012 um 22:38 von monsterhunter2012

@Yakashi Ich hab's schon versucht, aber man kann unter Wasser leider keine Dungbomben werfen xd
Und nein, du kannst den K.Ludroth am Anfang nicht toeten, selbst wenn du es wolltest, weil er erst nach fruehestens 5min nach Beginn der Quest auftaucht (kann man an Geraeusche und Piepsen der Wii entnehmen und das das Bild so ein klein wenig ruttelt und anscheinend grad was laedt -> K.Ludroth eben)
Und an und fuer sich lohnt sich das Beseitigen auftauchender Monster meist nie, dauert halt zu lang und macht auch unnoetig Stress, versuche, wie Yakashi schon meinte, ihn mit Blitzbomben festzuhalten oder einfach die Waffe wegstecken und nur ausweichen, sich gegenseitig angreifen lassen eben.
Wenn 2 Monster im Freiland zusammen in einem Gebiet sind, flieht einer von den beiden sowieso automatisch nach einiger Zeit, also nur Geduld!
Geuebte Spieler schaffen es natuerlich auch, mit 2 Monster in einem Gebiet zu kaempfen, ohne zu sterben; um sich das anzutrainieren, empfehle ich Doppelkaempfe in der Arena!

Antwort #3, 15. August 2012 um 22:43 von -DekuKid-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Blitzbomben und Zeug zum Nachkombinieren. Blitz den Ludroth dann findet er dich nicht.

Antwort #4, 16. August 2012 um 12:15 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)