Ist mein Team gut? Und noch ne frage (Dragon Quest 9)

-Krieger
-Barde
-Kampfkünstler
-Priester

gibt es tipps wie ich die zwei hauptmänner (diesen vogel und katze ^^ fallen die namen net ein :((() besser besiegen kann (tipps items waffen )

Frage gestellt am 15. August 2012 um 22:23 von Cyberherospace

3 Antworten

Den Krieger zum Gladiator und den Barden zum Paladin machen.

Für Hauptmann Kauz (Vogel) einfach mit jedem die Fähigkeit Zauberspiegel (Schildfähigkeit) anwenden, da er eigentlich nur Zauber benutzt.

Hauptmann Katz ist schon schwieriger, da er immer verschiedene Techniken anwendet. Am besten du stärkst die Abwehr deiner Truppe und greifst ihn an (heilen nicht vergessen).

Antwort #1, 16. August 2012 um 00:04 von Game_Fan123

Gegen Hauptmann katz kannst du schon schwierigkeiten bekommen da er ständig krittet mit ner attacke hab den auch mit altem Team mit ein wenig glück besiegt ^^ aber naja Glück gehört halt manchmal auch dazu

Antwort #2, 16. August 2012 um 09:13 von Lucia112

Team ist so gut wie es ist... Änderungen brauchst du erst nach dem Endgegner, weil du dann viel leichter levelst. Nach dem Endgegner würde ich dir empfehlen 2 Gladis ins Team zu holen. Paladine bitte nicht die sterben viel zu schnell und teilen zu wenig aus.
Bei Kautz Zauberspiegel ( Schilddfähigkeit). Um die Skillpunkte dafür zu bekommen einfach Berufungen ändern auf Level 20 trainieren und die Berufung wieder zurückändern, so kriegst du schnell Talentpunkte.
Bei Katz am besten schnell viel Damage machen und mit dem Priester ründlich Multiheilung (erlernt er auf Level 38).

-> Nach dem Spiel 2 Teamitglieder zu Gladis machen ( nicht den Priester)
-> Kauz mit Magiespiegel
-> Bei Katz mit Multiheilung ründlich heilen und den Priester schützen

Antwort #3, 16. August 2012 um 12:03 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)