Gravios hirnstamm (MH Freedom Unite)

ich wollte mir die akantor rüssi machen, aber dafür brauche ich noch 5x gravioshirnstamm. wie bekommt man die am schnellsten? (jr.7)

Frage gestellt am 15. August 2012 um 22:56 von Rathalon

5 Antworten

bitte, ließ einfach mal die letzten 5 seiten durch, da steht diese frage mindestens 3 mal
entweder beim normalen schweif abhacken und ausnehmen, wenns nicht dabei ist abbrechen. meiner meinung nach die noob methode, da das numal irgenwie der sinn von monsterhunter ist, dass man auch mal lange suchen muss. (nichts gegen die nutzer dieser methode, ist nur meine meinung)
oder du machst die quest mit 2 schwarzen gravios bei nekhot

Antwort #1, 15. August 2012 um 23:03 von Epicmetalfan

Einen High-Rang Gravios (noraml oder schwarz) den Schwanz cutten und ihn dann ausweiden (2mal), mein Kumpel und ich haben beide jeweils einen bekommen. Außerdem steigt dann die Chance einen weiteren in der Belohnung zu bekommen. Mach am besten Quests, wo du zwei Gravios erjagen musst, so kannst du eventuell mehrere zu bekommen. Geht aber auch bei einzelnen.

Antwort #2, 15. August 2012 um 23:04 von Game_Fan123

danke :)

Antwort #3, 15. August 2012 um 23:18 von Rathalon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die aussage von Game_Fan123:

"...ihn dann ausweiden (2mal), mein Kumpel und ich haben beide jeweils einen bekommen. Außerdem steigt dann die Chance einen weiteren in der Belohnung zu bekommen. "

ist doch völliger schwachsinn, die chance einen weiteren in der belohnung zu bekommen erhöht sich dann nicht, aber die chance bei den 2 schwarzen gravios ein paar hirnstämme zu bekommen ist eh nicht gering, also...;) viel erfolg

Antwort #4, 15. August 2012 um 23:20 von N3RO_

ja, das mit der belohnung stimmt so nicht, das ist wohl wahr.
das problem and den 2 schwarzen ist halt, das viele es mit ihrem equip einfach nicht packen, die biester gehn einem auch af den senkel.

Antwort #5, 15. August 2012 um 23:25 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)