Kleriker oder Kantor? Was ist/wär besser? (Aion)

Bin neu bei Aion und wollte wissen ob der Kantor besser als der Kleriker ist?
Und welche Rüsstung (Stoff/Leder/Kette) und welche Waffe (Stab/Kolben+Schild) man benutzen sollte?

Würd mich für Antworten sehr freuen ^^ und danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 15. August 2012 um 23:24 von TakehikoKoyamada

1 Antwort

Der Kleriker ist der ''Hauptheiler'' im Spiel - Der Kantor nimmt eher eine Supportrolle ein, er hat im gegensatz zu dem Kleriker viele unterstützende Skills ( Bessere Buffs und so genannte Auren, die bestimmte Werte anheben ).
- Welche Rolle dir besser liegt musst du entscheiden-

Der Kleriker trägt Kette, bis auf den Helm der sollte aus Stoff bestehen, zu, heilen nimmt er sein Streitkolben und sein Schild zum kämpfen tragen manche Kleriker den Stab, andere bleiben bei Streitkolben und Schild.

Der Kantor trägt ''Normalerweise'' ebenfalls Kette und einen Lederhut. Wenn der Kantor ein DD PvP Kantor ist sollte er Leder tragen ( Wegen den Nah-Kampf Werten ). Seine Waffe ist der Stab, den nimmt er auch zum supporten, da er als Supporter mit kämpft außer der Tank, Mainheal wünscht es.

Der Kleriker ist im Kampf jemand der Zauberschaden verursacht, der Kantor hat ein paar magische Angriffe, die meisten sind jedoch Physischer Herkunft.


Hoffe das reicht erstmal,

LG

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:42 von helfershelfer

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)