Clockwork blueprint (Schlumpfdorf)

Wie komme ich denn an die Pieces bzw wie finde ich sie?wenn ich noch keine Freunde habe, dann bekomme ich bestimmt auch keine bolts,da man diese anscheinend nur von Freunden bekommt

Frage gestellt am 16. August 2012 um 00:02 von nb82

6 Antworten

Ohne Freunde sieht das ziemlich schlecht aus. Man bekommt selten mal eine von den Rafts mitgebracht oder in der Flaschenpost...
Spielst Du nicht auf einem Applegerät?

Antwort #1, 16. August 2012 um 00:07 von Bummelmausi

Ich spiele auf einem IPad wieso fragst du?

Antwort #2, 16. August 2012 um 00:11 von nb82

Wegen der Freunde. Hast Du keine über den Gamecenter die Dir Schrauben schenken? Die Muttern bekommst Du immer wenn die geforderte Anzahl zum Anbauen des nächsten Teiles erreicht ist automatisch.

Antwort #3, 16. August 2012 um 00:14 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich bin nicht so bewandert mit den ganzen Dingen.wenn ich Freunde haben möchte muss ich mich über Facebook anmelden,was ich nicht möchte oder über das GC, da kann ich aber nur meine Kontakte als Freunde eingeben und die spielen keine Smurfs.dann hab ich wohl Pech gehabt

Antwort #4, 16. August 2012 um 00:18 von nb82

Quatsch. Schau Dich hier in den Blogs mal um, hier suchen noch ganz viele Leute Freunde über GC. Einfach die Namen im GC unter dem Punkt Anfragen eingeben und senden. Wenn sie die Anfrage angenommen haben bekommst Du eine Bestätigung. Und schon hast Du Nachbarn... :-)

Antwort #5, 16. August 2012 um 00:20 von Bummelmausi

Stimmt, allein in den letzten Tagen findest jede Menge Anfragen mit "suche Freunde" oder alternativ: gib Deinen GC-Namen an. Dann erhältst du mit Sicherheit Anfragen :)

Antwort #6, 16. August 2012 um 17:30 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)