messern: Wo ist sein DogTag hin? / Co-Op Missionen freischalten? (BF 3)

Wenn man ja von hinten jemanden messert, klaut man ja seine DogTags. Kann man die nicht auswählen? Bei mir sind die immer mit so nem orangenen Dreieck markiert, allerdings sind die selber dunkelgrau, sodass man die nicht auswählen kann, oder hab ich da was falsches verstanden?
Zweitens, wie kann man Co-Op Missionen freischalten? Muss man dafür die Story durchspielen? Ich hab bis jetzt nur die ersten beiden Missionen und diese auch schon durchgespielt.
Und kann man irgendwo die Sensibilität im Jet oder im Sniper-Zoom verändern, oder geht das nur als der "gesamte" Sensibilität?


Danke :)

Frage gestellt am 16. August 2012 um 01:30 von Bahnsteig

2 Antworten

Wenn du einen messerst, dann bekommst du lediglich das "Rezept" für das DogTag. Also eine Anleitung, was du machen musst, um das DogTag freizuschalten. Das DogTag zum selber auswählen bekommst du nicht.

Wenn du die ersten beiden Coop-Missionen durch hast, dass schaltest du die 3. frei, wenn du die durch hast, dann schaltest du Nr 4 und 5 frei. Und wenn du 4 und 5 durch hast, dann schaltest du Nr 6 frei.

Antwort #1, 16. August 2012 um 10:08 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab das gleiche problem mit den missionen. beide durchgespielt auf leicht und mittel und dennoch habe ich bisher keine weitere mission freischalten können.

Antwort #2, 16. August 2012 um 18:17 von Eminem04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)