Was kann man auf der Gamescom spielen? (Black Ops 2)

Kampagne
Multiplayer
Zombie

und wie findet ihr es ?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 01:56 von Cod_7

7 Antworten

2 Runden Multiplayer. Die Stunde zu warten hat sich gelohnt weil es neu is. Vom Game bin ich aber nicht überzeugt.


hier alle Abschusserrien:
http://www.youtube.com/enhance?feature=wenh&...

Antwort #1, 16. August 2012 um 10:12 von mario1804

mario weißt du vllt wie viele maps es gibt und welche spielmodis und ob es wieder suchen und zerstören gibt viele sagen das gibts nicht mehr !

Antwort #2, 16. August 2012 um 22:14 von Jakov1997

Natürlich wird es die geben , die gab es schon seit CoD4 und die wird es jetzt auch vorerst immer geben.

Antwort #3, 16. August 2012 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Suchen und Zerstören , meine ich natürlich.

Antwort #4, 16. August 2012 um 22:26 von gelöschter User

Ich weiß das es neue Spielmodi gibt. Auf der Gamescom waren beie modis neu

Antwort #5, 16. August 2012 um 22:27 von mario1804

aso gut maps weißt du nicht ausser Afthermath , Cargo , turibne , Yemen ?

Antwort #6, 16. August 2012 um 22:29 von Jakov1997

Kenne die Namen nicht. Da war so ne Map mit dem Trümmerhaufen und die andere zwischen Felsen

Antwort #7, 17. August 2012 um 19:28 von mario1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)