Fehler im Spiel oder gewollt? (Dawnguard)

Also Leutz,
ich hab gegooglt und nix wirklich passendes gefunden, also bleibt, wie so oft, nur spieletipps:

es geht darum, dass ich mich dazu entschieden hab, mich von Serana in einen Vampir verwandeln zu lassen, habe mich also offenkundig für die Questreihe "Dämmerwacht" entschieden, sonst machts ja Harkon.
Klappte alles wunderbar, bis ich jetz, mitten in der Questreihe, vor dem netten Mann mit dem Akzent stehe, Isran heißt er, und er auch ganz nett bemerkt, wie schön doch mein neuer Bogen glitzert! wenn ich aber mit ihm reden will,weil es die Quest verlangt, kommt immer das gleiche:
"Verschwinde du Monster, du hast hier nichts verloren"
-kein Gespächsmenü,das auftaucht
-keine späte Phase des Vampirismus

Ich glaube ich könnte mich noch heilen, will aber nich :-/
Darf man kein Vampir sein, wenn man die Questreihe beendet?
wenn ja, WTF?!
wenn nein, WTF meine XBox bugged?

erbitte Hilfe,
danke schön

Frage gestellt am 16. August 2012 um 02:07 von Not_your_face

5 Antworten

Fasse zusammen: du willst als Vampir die Questreihe der Dämmerwacht also der Vampirjäger machen? Wie währe es wenn du dich erst mal heilst, kannnst dich später immer noch verwandeln lassen.

Antwort #1, 16. August 2012 um 05:56 von Takko24

Auf jeden Fall isses kein Bug. Geh in ne Kneipe, frag nach Gerüchten und lass dich von Falion zurückverwandeln. Dann kannste auch die Questline vollenden.

Antwort #2, 16. August 2012 um 07:40 von derschueler

aber warum sollte man dann als entwickler dem Spieler mitten in der Questreihe Dämmerwacht die Möglichkeit geben, sich in einen Vampir umwandeln zu lassen OHNE die direkte Mitteilung zu bekommen "Quest gescheitert" o.ä?

@Takko
Vampir kann man immer werden, schon klar^^ Aber mir gehts ja um die Fürstenform! oder gibts da dann wirklich auch NOCHMAL eine Gelegeneit?

Antwort #3, 16. August 2012 um 16:21 von Not_your_face

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Hab mal kurz darüber nachgedacht...und die Antwort is wohl recht simpel:
Falion is zwar schon immer da gewesen, wurde aber ins Add-on eingebaut, als der, der den Spieler heilt, wenn er sich für das Seelengrab verwandeln hat lassen!
KLingt jetz erstmal total blöd und trivial, aber denkt mal drüber nach, vielleicht versteht jemand meine Verwirrung^^

Antwort #4, 16. August 2012 um 16:28 von Not_your_face

Falsch. Falion hat einen auch davor schon vom Vampirismus geheilt.
Die Verwandlung vor betreten des Seelengrabes ist einfach nur ne Entscheidung die du treffen musst. Es zwingt dich keiner du kannst dich auch für die Alternative entscheiden.

Warum sollte die Quest scheitern? Es ist sogar recht wahrscheinlich dass man sich im laufe der Dämmerwacht Quests das ein oder andere mal infiziert. Und? Auch das ist kein Beinbruch.

Antwort #5, 16. August 2012 um 18:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80