Multiplayer (AC - Brotherhood)

Also ich hab vor kurzem den multiplayer gezockt und etwas nervt mich ganz schön

das game braucht zu lange um leute zu finden und man sieht nicht wieviel online sind wie Z.b. in CODMW 2

ich seh den verfolger und stell mich in ne menschenmenge und drücke betäuben aber es passiert nix nein ich werd gekillt WARUM das regt mich am meisten auf od wenn der kein rotes ding überm kopf hat obwohl ich ihn schon lange gesehn hab

Frage gestellt am 16. August 2012 um 02:20 von Hanky1991

1 Antwort

Du musst aber auch bedenken, dass das das erste AC ist, in dem es nen Multiplayer gibt dh. dass der halt noch nich so ausgereift is. In ACR hi8ngegen is der schon um längen besser.
Zu der ruten markierung, der wird nur makiert, wenn er sich über längere zeit auffällig verhält (z.B. wenn er wie ein gestörter durch die gegend rennt), du kannst ihn aber makieren in dem du ihn anschaust und die mittlere Maustaste drückst. Zum Betäuben des is in ACB noch recht schwer v.a. wenn man Anfänger is d.h. ich würd dir davon abraten und wegrennen dann kriegt der andere wenigsens nich so viele punkte wenn er dich erwischt. Zu der Menschenmenge da gibts Tricks wie man rausfinden kann wer das Ziel is (z.B. versch. fähigkeiten, oder er hat dich schon vorher entdeckt und markiert).
Zu der Spielsuche, dass is wie gesagt noch so ne kinderkrankheit von ACB die sie aber in ACR schon so gut wie behoben haben.

PS: Durch Interpunktion würdest du's uns leichter machen die frage zu verstehen ;).

Antwort #1, 16. August 2012 um 11:25 von Cronos16

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)