Der Stab des Magnus BUG (Skyrim)

Servus und zwar kennt ihr hoffendlich alle die Quest Stab des Magnus also. Ich hab mit dem Erzmagier was vom Magnusstab gesagt und der meinte ich solle mit Mirabella reden oder wie die eine da heit aber wenn ich mit ihr rede kann ich nix mit einem Stab auswählen da Steht nur was sie verkauft dann Training und Ob sie mir was über den Orden der Pjsit oder wie die heißen erzählen aber nix vom Magnusstab und eine Quest wird auch nich angezeigt von den Magiergilden ist das ein Bug?

Liebe Grüße Alex

Frage gestellt am 16. August 2012 um 03:04 von AleX____96

2 Antworten

Hier mal ein Link zur Komplettlösung:

http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

Antwort #1, 16. August 2012 um 06:13 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
JA und wo finde ich diese Quest!? Nach der Quest wo ich dem Erzmagier sage dass ich in der Müllgrube war und den Stab des Magnus brauche gibt er mir nur ein Diadem und dann passiert nix mehr.

Was is das für ne Quest

Antwort #2, 16. August 2012 um 17:17 von AleX____96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)