Primär Waffe (BF 3)

Hey,

Ist das ein Bug das ich währed des spiels nicht alle Primär waffen sehe? Habe mir das spiel erst vor paar tagen gekauft, kennse die Xbox version, habe es jetzt für pc.

Bei Sturmsoldat habe ich im moment die
AK74-M und die M16A4

Habe IM spiel aber NUR die M16A4 zur verfügung,kann die AK garnicht auswählen. Ist bei jeder anderen klasse auch so, ich habe immer nur eine waffe.

Wenn ich diese jetzt über den Battlelog auswähle, ist diese ingame verfügbar, switchte ich ingame jedoch wieder zur M16 ist die AK wieder weg.

Kennt das problem jemand? Hat jemand ne lösung? Nervt etwas..

Frage gestellt am 16. August 2012 um 04:35 von gelöschter User

5 Antworten

ich kenn den bug von xbox ^^
ich weiss wie man ihn auf xbox löst aber auf pc hatte ich ihn nie.

Antwort #1, 16. August 2012 um 06:53 von Skaterkid95

Die AK kannst du nicht auswählen, weil du Amerikaner bist. Spielst du im Russischen Team, kannst du die M16 nicht nehmen.

Antwort #2, 16. August 2012 um 10:09 von jdjanik

Achte einfach darauf, in welchem Team du bist. Wenn du bei der US bist, kannst du die M16 nehmen, wenn du bei der RU bist, die AK74M. Wenn du im Battlelog die AK auswählst und sie dann bei den US benutzten kannst, ist das ein Bug/Glitch, der durch das neue Feature im Battlelog entsteht. Wenn du den Sturmsoldaten komplett durchgespielt hast, bekommst du die Waffen für beide Seiten.

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:35 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die ak für amerikansiche seite und die m16a3 für die russische seite kannst du erst frei benutzen wenn du deinene ersten service star für diese klasse besitzt, du also alles für die klasse freigeschaltet hast

es gibt in jeder klasse 2 anfangswaffen die zugleich auch die letzten freizuschaltenden waffen sind und die man bis dahin nur für die entsprechende seite benutzen kann

Antwort #4, 17. August 2012 um 13:17 von leong62

ich glaube den bug meint er nicht. Es gibt auf der xbox son bug (der kam meist nach einem update) das man zwar die waffe unten stehen hat aber sie automatisch wechselt. dann musste man einmal x drücken und die waffe über die schnellauswahl ändern. rein tun. joinen. wenn man dann gestroben ist die waffe in der klasse nochmal beim "editor" der waffe, auswählen und rein tuhen und dann war der bug behoben. leider musste man das mit jeder waffe machen. :S

Antwort #5, 18. August 2012 um 00:02 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)